Pillendreher schrieb:Erst einmal abwarten, ob das auch alles so ausgeführt wird. Hab letztens in der c't auch gelesen, wie die Fehler dem Kunden gegenüber zugegeben wurden und dennoch monatelang falsche Rechnungen inklusive Mahngebühren ausgestellt wurden.
Ich will das gar nicht, ich wollte nur Werbung (im ganz kleinen Rahmen) für die Norwegerinnen machen. Die öffentliche Wahrnehmung, komplett auf Schwedinnen fixiert, wenn es um den skandinavischen Raum geht, ist einfach nicht gerecht.
Ach so läuft der Hase, erst "Werbung" für Norwegerinnen, danach wahrscheinlich Finninen, rumms für Damen aus den baltischen Staaten und schon postest du irgendwelche Kuppel- bzw. Damen-aus-Katalog-Seiten.
Ich muss schon sagen, du bist noch raffinierter als die Spammer, die Monate nach ihren posts dort Werbelinks reinsetzen.
10 Jahre Kreis Hannover-Land hinterlassen bei Schöngeistern wie dir eben ihre Spuren.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Sprunggelenksverletzungen vom jahrelangen Fußballspielen kommen (kommt ja durchaus häufig vor). Du hattest ja imho mal geschrieben, dass du im Kreis Hannover gespielt hattest. Falls ich da irgendwas verwechselt haben sollte, sorry
sei froh, in nrw regiert könig asche.
sei froh, in nrw regiert könig asche.
Ich habe gerade binnen Minuten mein seit Wochen chronisch verstopftes Waschbecken entstopft. ....
Und also auch nix nötig mit diesem ätzenden Bauhaus-Canossa-Gang, wo man Stunden damit zubringen muss, all diese dämlichen 1/2 Zoll oder 3/4 Zoll Rohre und Muffen und Zwingen und Gummiringe etc. zusammen zu finden und natürlich auch keinen Angestellten auftreiben kann, der einem bei der Suche hilft.