Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja. Ich saß dann in der Bahn, die als erstes wieder durchfahren konnte, stieg in Michaelshoven aus und da versuchte der Handydieb zu fliehen. Aber er hatte keine Chance gegen meinen festen Griff. :smoke:
Wüsste immer noch gerne, wie das dann weiter ging. Habe gestern abend noch bei der Polizei angerufen, aber die konnten mir nix sagen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Samstag klappts wahrscheinlich jetzt endlich mal, dass die Sandschweine (also mein Mitspieler und ich :D) mal wieder ein Turnier spielen.
Roberto Beach in München, wenn da vllt noch jemand spielen möchte oder so?
Ich hab keine Ahnung ob die Anlage und das alles gut ist, aber ich freu mich trotzdem wie blöd. Samstag wär ich eh nach München zum feiern und so komm ich davor jetzt sogar noch ein bisschen zum sportln. :)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Roberto Beach ist ganz in Ordnung, zum Volleyball zumindest. An der Regatta Strecke gibts auch ne coole Anlage, wo immer wieder Turniere sind. Da war letzte Woche die bayerische Meisterschaft, wo paar Bekannte gespielt haben. Das sah schon ziemlich gut aus!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Klingt ja schon mal gut. Dann hoffe ich mal, dass da jetzt nicht einige ihre Komplexe nach der Bayrischen Meisterschaft aufarbeiten müssen, sonst sieht das schlecht für mich aus.
Bin mal auf das Niveau gespannt, kann ich leider gar nicht einschätzen. Hier gibt es am See eigentlich nur ein Gegnerteam für uns, gegen die es immer ein richtiger Kampf ist. Die sind deutlich Älter als wir und wurden vor kurzem 2. bei der bayrischen Meisterschaft für U47 oder so. :)
Problem dürfte auch sein, dass bei uns am See die Netze auf Mixedhöhe gespannt sind, weil dort natürlich jeder spielen kann und wir seit ewiger Zeit überhaupt mal wieder auf Männerhöhe spielen werden und beide mit 1,83m nicht sonderlich groß sind.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
War jetzt doch an der Rothof Anlage. War toll organisiert. Insgesamt 10 Herren und 12 Damenteams. Am Ende wurde es dann sogar Platz 1. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch! :thumb:

Ich alter Sack kann ja nur noch virtuellen Sport machen. Da freue ich mich derzeit über Platz 1 beim Vuelta Teamtoto von covadonga.de Und ich war vorher schon auf Platz 6 der Jahreswertung. Da spiele ich schon ein paar Jahre mit (immer wieder geil die Radsport-Zockerei) und habe bis auf ein paar Tagessiege nie was gerissen.
Aber dieses Jahr greife ich ständig in den Glückstopf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch 'ne Werbung: Gut, dass ich keinen Werbeblocker habe. Sonst wäre mir das Krankenkassen-Werbebanner mit

Magdalena Neuner

entgangen.

*lechz* :love:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.002
Punkte
113
Glückwunsch! Und wenn du in der Zeit des begleitenden Fahrens verantwortungsbewusst fährst, leihen dir deine Eltern bestimmt auch mal ab und zu das Auto, wenn es so weit ist, dass du alleine unterwegs sein darfst. :thumb:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich denke nicht, dass begleitendes Fahren jemanden erlauben wird, mit dem Führerschein der Klasse M, ein Auto zu steuern.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.002
Punkte
113
Klasse M? Ich glaube, das dauert noch. Ich dachte bei Boedefeld eher an das hier:

MaggieSimpsonDriving-300x216.jpg
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Vielleicht unterschätzt du ihn aber auch und er ist schon bedeutend weiter:

8151_Cover.jpg


Aber denk dran, Boedi: Nach dem Hustensaft das Fahrrad stehen lassen :belehr:
 
Oben