Was freut euch?


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Mich freuts halt richtig, weils eine 180° Wende ist. Erst mein totales Down und seit ein paar Monaten gehts steil nach oben. :)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ordentliche Bude gefunden in guter Lage in Hinblick auf Arbeit usw.

Im Vergleich zu Freunden etwas kleiner, aber man ist ja eh kaum daheim.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Urlaub in der Woche vor Weihnachten.

Nun geht's zu zweit von Berlin nach Prien am Chiemsee im Sparpreis. Knapp 100 Euro (inkl. Reservierung) statt dem Normalpreis von 480 Euro :)gitche:) kann man sich den Spaß schonmal kosten lassen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Als ob hier um Weihnachten Schnee liegen würde. :laugh2:
Was dich nach Prien zieht finde ich aber auch interessant. Ist keine 10 Minuten von mir mit dem Auto weg und ich bin fast jede Woche mal in Prien, also wenn du ein paar Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Als ob hier um Weihnachten Schnee liegen würde. :laugh2:
Was dich nach Prien zieht finde ich aber auch interessant. Ist keine 10 Minuten von mir mit dem Auto weg und ich bin fast jede Woche mal in Prien, also wenn du ein paar Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Naja, hier liegt eher Schnee als in Berlin und so selten ist eine weiße Weihnacht bei uns jetzt auch nicht. Die letzten Jahre war es meistens eher osterhaft, aber nun gut :D
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Freunde von uns wohnen seit ein paar Monaten in Prien. Nun ist endlich mal Zeit für einen Besuch. Gegen Schnee hätte ich nichts einzuwenden. Gegenüber den anderen Mitreisenden der Bahn machen wir uns bestimmt beliebt, wenn unsere Snowboards im ICE transportiert werden.
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Beim Heimspiel heute das zweite Viertel mit 34:3 zu gewinnen, nachdem man das erste dämlicherweise 15:27 abgegeben hat. :smoke:
 
Oben