Was freut euch?


Luisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0

Ohja, da mache ich gleich mit :) Ich wette ich verschreie es jetzt wieder, aber ich denke der Winter ist nun entgültig vorbei (wenn man die letzten beiden Monate überhaupt Winter nennen konnte)

Außerdem ist Morgen Freitag!!! Und nach der Woche kann ich ein bisschen Entspannung und nichts tun gut gebrauchen :sleep:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
hey luisa, weibliche neu-user, die nach 11 beiträgen (+die, die im smack nicht gezählt werden) in weniger als 2 stunden noch keinen werbelink gesetzt haben, müssen im tittenunterforum titten zeigen.
 

Strenghs

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Mich freut, dass es keine 100 Tage mehr zur WM sind. Ich glaube mittlerweile sind es ja nur noch 94 Tage. :love:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade gesehen, dass Cybeth gesperrt wurde. :thumb:

Kein Plan, was jetzt der entscheidene Post war, der das Fass zum Überlaufen brachte, aber es freut mich, zumindests kurz von dem Schwachsinn verschont zu werden. In wenigen Tagen wird dann wahrscheinlich zufällig ein Neuling erscheinen, der zufällig genauso schreiben wird, aber die paar Tage Schwachsinnspause sind schon mal Gold werd.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Endlich traut sich Hans Werner Sinn wieder in eine Talkshow. :jubel: Als das neoliberale System mit Volldampf - für Sinn und Konsorten völlig überraschend vor die Wand fuhr - und der doofe Steuerzahler die Zockerbanken retten durfte, hat man von ihm ja leider Nichts mehr gehört. Aber das ist ja jetzt gottseidank vergessen und ich bin guter Dinge, dass man jetzt wieder wöchentlich Lobeshymnen auf die Agenda 2010, Sozialabbau und Lohndumping hören wird, während der Mindestlohn als kommunistisches Teufelszeug gegeißelt wird. :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.108
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mein neuer ist da!

422970_1024.jpg
 

seemonster

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich freue mich, dass es jetzt im Herbst noch einige sonnige Tage gab und hoffentlich auch noch geben wird. Trübes Wetter + immer kürzer werdende Tage sind für mich ne besonders ungute Kombi.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Endlich ist mein echter gefälschter Ausweis aus Usbekistan da, und meine Geburtsurkunde aus Kenia kann echt nicht von ner falschen unterschieden werden.
 
Oben