Was freut euch?

Gladio

Mesmerising Measures
hab ich das falsch im Kopf oder war das Finale nicht ein ziemlicher Langweiler? Hab die Teams eigentlich auch als 🤌 im Kopf, aber das Spiel selbst war IIRC nicht gerade ein Leckerbissen.
Haste Recht. Es war kein Tor Spektakel aber ungemein spannend. Sehr taktisch geführt. Der "europäische" Brasilianer Dunga im der Schaltzentrale der Brasilianer, gegen Mastermind Albertini.

sonic00

Doppel Nullagent
Also ich beende das hier mal.
Deine Vergleiche mit Kettenrauchern und Alkoholikern (da mache ich mich grundsätzlich auch nicht lustig. Weißwein-Wolfi feiert seinen Alkoholismus halt regelrecht) sprechen ja für sich.
Furtado ist auf dem Foto laut deiner Einschätzung ungesund adipös (ist sie nicht) und du sorgst dich zudem um das amerikanische Gesundheitssystem.
Lustig natürlich wenn du jetzt @Sascha1314 zur Geburt gratulierst. Dabei hat er sich bei deinem offensichtlichen Frauenbild jetzt nur ne fette(re) Freundin eingebrockt, deren Brüste jetzt leider nicht mehr so straff sein werden wie vorher. Ich hoffe, er findet bald eine Neue und teilt mit uns Vorher-Nachher-Fotos von ihr im "Was regt mich auf"-Thread.
Sorry...ich weiß nicht wie alt du bist, aber scheinbar ist dir entgangen, dass sich weibliche Körper nach der Schwangerschaft auch wieder "erholen" können. Es hat alles etwas mit Einstellung zu tun, wie auch bei fetten Männern.
Ich habe nicht gesagt, dass sie adipös ist, sondern fett! Das ist ja wohl ein Unterschied, oder?
Und ich habe @Sascha1314 nicht gratuliert, sondern lediglich gefragt ...das wievielte Kind...und jetzt hole dir nen Lolli und geh chillen!

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Sorry...ich weiß nicht wie alt du bist, aber scheinbar ist dir entgangen, dass sich weibliche Körper nach der Schwangerschaft auch wieder "erholen" können. Es hat alles etwas mit Einstellung zu tun, wie auch bei fetten Männern.
Ich habe nicht gesagt, dass sie adipös ist, sondern fett! Das ist ja wohl ein Unterschied, oder?
Und ich habe @Sascha1314 nicht gratuliert, sondern lediglich gefragt ...das wievielte Kind...und jetzt hole dir nen Lolli und geh chillen!
Alter, bist du toxisch. :LOL:
Den guten Tipp an andere "chillen zu gehen" stelle ich mir bei dir jetzt mal schreiend vor. ;)

JL13

King Kong
hab ich das falsch im Kopf oder war das Finale nicht ein ziemlicher Langweiler? Hab die Teams eigentlich auch als 🤌 im Kopf, aber das Spiel selbst war IIRC nicht gerade ein Leckerbissen.

Kader beide muy perverso. Das Spiel selbst eher unter ferner liefen

Sascha1314

Bankspieler
Ne Live Geburt auf Sportforen hatten wir auch noch nicht! :D
Bin zu Hause. Das wird dauern, ich werd sehr viel Zeit zum hinfahren haben. Vermutlich erst morgen abend oder später. Bisher schlägt meine Frau nicht auf das erste Mittel an. Gleich hat sie noch mal ein CTG, aber bislang waren die unauffällig.

Sascha1314

Bankspieler
Wieso wird denn eingeleitet, wenn ihr eigentlich noch 2 Wochen zu früh dran seid?
Ich hoffe es ist alles in Ordnung?
Meine Frau plagt seit letzter Woche hoher Blutdruck.
Und für das Kind macht es kaum einen Unterschied.
Für meine Frau ist das eine große Entlastung. Auf ihren Körper kommt ja noch viel anderer Stress zu jetzt.
Letzte Woche wurde sich noch dagegen entschieden. Aber Freitag wurde ein Langzeit Blutdrucktest gemacht und mit den Werten dann heute entschieden das so zu machen.

• Like
Reaktionen: MRB

sonic00

Doppel Nullagent
Meine Frau plagt seit letzter Woche hoher Blutdruck.
Und für das Kind macht es kaum einen Unterschied.
Für meine Frau ist das eine große Entlastung. Auf ihren Körper kommt ja noch viel anderer Stress zu jetzt.
Letzte Woche wurde sich noch dagegen entschieden. Aber Freitag wurde ein Langzeit Blutdrucktest gemacht und mit den Werten dann heute entschieden das so zu machen.
Drücke alle Daumen! Ich habe es dreimal durch! Wird schon!

Oben