Savi
Co-Schädling
Sag der Telekom bescheid dass du das fettgedruckt in deinem Telefonbucheintrag stehen haben willst.Industriemeister Fachrichtung Metall
Sag der Telekom bescheid dass du das fettgedruckt in deinem Telefonbucheintrag stehen haben willst.Industriemeister Fachrichtung Metall
Sowas gibt's noch?Sag der Telekom bescheid dass du das fettgedruckt in deinem Telefonbucheintrag stehen haben willst.
Zwei Tage zuhause beraten und gestern dann den Antrag auf Altersteilzeit eingereicht. Mit 62 (also in gut 7 Jahren) sage ich dann Tschöööö "Maloche" und darf abschlagsfrei in Rente...
Was musst du da beraten? Mag man dich zu hause nicht?Zwei Tage zuhause beraten und gestern dann den Antrag auf Altersteilzeit eingereicht. Mit 62 (also in gut 7 Jahren) sage ich dann Tschöööö "Maloche" und darf abschlagsfrei in Rente...
Fotzenfritz würde bestimmt austicken, wenn er hört, dass ich mir mit der hier erarbeiteten Rente im Süden in saus und Brause lebe und jeden Tag Tintenfische fangen geheWas musst du da beraten? Mag man dich zu hause nicht?
Und du hast kein schlechtes Gewissen, dass in Deutschland zu wenig Arbeitsstunden geleistet werden?Fotzenfritz würde bestimmt austicken, wenn er hört, dass ich mir mit der hier erarbeiteten Rente im Süden in saus und Brause lebe und jeden Tag Tintenfische fangen gehe
Um dort dann ne nette Behausung haben zu können müssten wir uns noch kurz beraten ab wann ich auf den vollen Lohn verzichten kann. Für eine übergangsweise Finanzierung ist das notwendig.