Was freut euch?

theGegen

Linksverteidiger
Puh, Glück gehabt. Ich musste nicht mitten in der Nacht evakuiert werden, wegen Bombenentschärfung.
Ich wohne knapp außerhalb des Bereiches, der evakuiert wurde.

Sm0kE

The Magic Man
Am schlimmsten dran sind eh die Leute, die innerhalb des Uni-Evakuierungsradius wohnen. Hätte ich auch gar keinen Bock drauf. 😳

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Zwei Tage zuhause beraten und gestern dann den Antrag auf Altersteilzeit eingereicht. Mit 62 (also in gut 7 Jahren) sage ich dann Tschöööö "Maloche" und darf abschlagsfrei in Rente...

friedrich-merz-cdu.gif

Savi

Co-Schädling

Was musst du da beraten? Mag man dich zu hause nicht?
Fotzenfritz würde bestimmt austicken, wenn er hört, dass ich mir mit der hier erarbeiteten Rente im Süden in saus und Brause lebe und jeden Tag Tintenfische fangen gehe 🥳
Um dort dann ne nette Behausung haben zu können müssten wir uns noch kurz beraten ab wann ich auf den vollen Lohn verzichten kann. Für eine übergangsweise Finanzierung ist das notwendig.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Fotzenfritz würde bestimmt austicken, wenn er hört, dass ich mir mit der hier erarbeiteten Rente im Süden in saus und Brause lebe und jeden Tag Tintenfische fangen gehe 🥳
Um dort dann ne nette Behausung haben zu können müssten wir uns noch kurz beraten ab wann ich auf den vollen Lohn verzichten kann. Für eine übergangsweise Finanzierung ist das notwendig.
Und du hast kein schlechtes Gewissen, dass in Deutschland zu wenig Arbeitsstunden geleistet werden?
Willst du hier nicht 2000€ netto on top verdienen? Vielleicht als Paketfahrer?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nachdem ich gestern keine verfügbaren Stehplatz-Tickets mehr vorgefunden habe, hat's nun endlich geklappt und ich hab zwei Karten für Metallica nächstes Jahr in Berlin.

Nach mehr als 30 Jahren hören klappt's endlich auch mal die Truppe live zu sehen ... wenn nicht vorher irgendwas schief läuft. :)

Oben