Was freut euch?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wo ist das Problem? Einfach einen alten Spielbericht aufmachen, Namen markieren, Strg+c, und dann beim neuen Bericht immer Strg+v an der richtigen Stelle. :D

Grenzdebilist

Bankspieler
Bei uns in der Region gibt es bei einem Bezirksligisten den Spieler Nico von Swiontek Brzezinski. Immer, wenn ich vertretungsweise den Spielbericht für den Verein mache, hat der vier, fünf wichtige Aktionen im Spiel und muss entsprechend oft genannt werden. Heute mache ich wieder die Vertretung und er steht nicht im Kader. Die kleinen Freuden eines Nebenerwerbs-Journalisten :D
Ich finde das ziemlich populistisch ehrlich gesagt. Und damit ist jegliche Auseinandersetzung auch sinnlos mit dir. Achso, du hast mich gar nichts gefragt? :D

PS: Ich kann mir Namen und deren Schreibweise schon immer recht gut merken, auch nicht-deutsche (DOITSCHLAND!!!). Mich irritiert bei dem Namen nur das 'von'. Ich mein Nico hätte ich jetzt auch nicht mit polnisch in Verbindung gebracht. Swiontek Brzezinski ist ja voll auf die Zwölf ein @Cudi .
Aber ist sein anderer Elternteil dann deutscher Adel oder holländisch? Find das mal raus!

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe den Beitrag geliked, weil ich auch einen "von ... Brzezinski" kenne, allerdings mit anderem Namen dazwischen. :D

Oben