Gladio
Mesmerising Measures
Vielleicht ein User aus dem Tennisforum?Netzmeister
Möglich wäre auch eine word worldy Übersetzung. Netzmeister = Webmaster = Nico?
Vielleicht ein User aus dem Tennisforum?Netzmeister
Aaaah, Max Power
Ansonsten sind paar schon genannt worden.
Forstmeister =Steigerwald
MysticSlash =Mystic
MonCoeur =Grenzdibillistso halb richtig
le chic = Le Freaque![]()
OldSwissGuy = Young Kaelin
Paul McCartney = John Lennon
SOH67 = KOH 76
Navi = Savi
theScot = The Irish
Summsel = Brummsel
KielerJung = Hamburg Buam
Bei denen bin ich mir relativ sicher. Bin nicht sicher, ob NordicQueen Finn-Ladyoder
Suomigirlist.Finn-Ladykönnte von deiner Denkweise her auch EnglishLord sein. Wobei ich da eher gentlemandahinter vermute
grizzlies = timberwolves
Steady High = Shakey Lo
Aber fastDu hattest ja auch nicht das Gehirn gebrochen.
Gegen Regen?Würde vielleicht helfen?
Toll gemacht NenaDas erste Kapitel meines Buches "Nicht schon wieder, Jürgen!" - Mein aufregendes Leben als Feministin in einem Sportforum ist fertig und gerade beim Probe- und Korrekturlesen
Besonders stolz bin ich auf Teil 1 der anonymisierten Usernamen
Aris, Blümchen, DavidBlau, EnglishLord, Forstmeister, grizzlies, Hyper Drive, JaMorant12, KielerJung, Later, le chic, loudstone, Matti, metroid, MFG, MK17, MonCoeur, Mortirolo, MysticSlash, Navi, Netzmeister, Nordlicht92, NordicQueen, OldSwissGuy, Paul McCartney, chrome, SOH67, QuerdenkerOpa, StatSheet, Stefan1112, Steady High, Summsel, theScot, Tom, Violett, WatschelGans.
Ich schrieb doch "Teil 1", Balasz G.Finde ich nett das ich nicht vertreten bin oder bin ich zu blöd?
Kein Plan wo das steht aber "Blasius" (auf deutsch) finde ich nicht nettIch schrieb doch "Teil 1", Balasz G.
Glaube mir fällt gerade auch noch firstninja als Name für irgendeine Person hier ein...
Und Höllennova![]()