Was geschieht mit T-Mac?


O

Oaktree

Guest
Hätte ja sein können, dass dir der Unterschied nicht bewusst ist. Schliesslich gibt immer wieder einmal User, die neu zur NBA stossen und die Regularien nicht 100% kennen.

Entschuldigen musst du dich allerdings nicht.
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
naja das glaube ich jetzt eher nicht die bulls hatten ja auch großes interesse an ihm ;)
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ja stimmt auch wieder.. aber T-Mac kann man einfach nicht mit BOOZER vergleichen ;D wenn ich zwischen den entscheiden müsste würd ich mich auch für Boozer entscheiden ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Versteh den Zusammenhang nun aber auch nicht, wie kommst du von McGrady zu Boozer?

Beim lesen der lezten Posts von dir, lieber Willer, kommt mir der Eindruck du siehst in T Mac etwas was er nicht mehr ist....

Er is n "Sportinvalide"^^ hart ausgedrückt.... schade bei dem Talent welches er hat[te]

Für nen paar Minuten von der Bank ist er sicher noch gut, mehr aber auch nicht, denke ich...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Januar 2010:
"One-hundred percent ready to go and he's been ready," Grover said of McGrady's recovery from microfracture knee surgery. "No limitations, no anything."

August 2010:
“I feel good – I feel really good,” he smiled after Wednesday’s workout. “What I can tell you is the stuff I’m doing now, I couldn’t do that when I was playing for New York. I’m going to surprise a lot of people. What people saw in New York, if that’s the type of player they think I’m going to be, man, they’ve got another think coming.”

November 2010, nach 4 Spielen (0,5 Punkte pro Spiel, 1/7 aus dem Feld):
"I'm in a situation right now where I can't do nothing but watch," he said in a hallway later that night. "I'm still trying to get myself back to 100 percent. That's just what it is right now. I can't be choosy about it. I'm not at a point where I can try to close out games."
...
"If it doesn't work out for me this year, if I feel I'm not making any progress, I'll make a long, hard decision on whether I want to continue putting my body through this," McGrady said. "Or go ahead and ride off into the sunset and just be a family man."

Wer glaubt noch, dass der Mann je wieder richtig fit wird (oder mehr als ein paar volle Spiele durchhält)?
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ich denke das wars mit ihm. Er wird seine Karriere nach dem Jahr, vielleicht soagr noch während dem Jahr beenden. Das sollte er auch. Was bringt es ihm, sich imer und immer wieder zu schinden, nur um am Ende wieder verletzt zu sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sommer 2009 hat er schon das gleiche gesagt, dann nochmal vor der Deadline als er bei den Rockets (seiner Meinung nach) keine "Chance" erhalten hat.

Es ist einfach nur peinlich was er in seinen Interviews veranstaltet. Der soll einfach retiren und dann kann er bei TNT in der tollen Truppe den Helden spielen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gott, da spiele ich lieber mit Barea die 3-Guard Lineup

Ps: Netter Edit :p
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Ich kann Butler nicht stehen sehen, aber das war dann wohl doch etwas zu viel... ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es ist einfach nur peinlich was er in seinen Interviews veranstaltet.
Das ist mir auch der Dorn im Auge. Gewiss will niemand eingestehen, dass man "done" ist, solange man noch etwas Hoffnung hegt, aber dieses 100%-Getue und die Schuld auf andere abwälzen, wie es teils gemacht wurde, ging einfach gar nicht.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich denke/hoffe er wird nach dieser Saison retiren, nicht das er noch irgendwelche Depressionen bekommt(Psyche ist bestimmt schon angeknackst).
Ich find es auch ok, dass er die letzten Jahre nicht aufgegeben hat. Er war immerhin ein Top 5 Spieler in seiner Prime und der wohl kompletteste Spieler der NBA zu der Zeit. Wenn man sich dann verletzt redet man sich Sachen bestimmt schön oder gibt nicht auf. Solang er dann sich nicht so anbiedert wie (leider) Penny oder Hinrfurze wie Marbury oder Walker hab ich immernoch vollsten Respekt vor T-Mac. War lange einer meiner Lieblingsspieler:(
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Meine Güte, Tracy McGrady war mal Top-Scorer, eines der größten Talente der Liga, manche hielten ihn für besser als Kobe und heute ist der Mann ein Wrack.
Glaubt ihr denn, der Mann hat nicht schon mehrere traumatische Situationen hinter sich? Man verletzt sich, man arbeitet sich zurück, man verletzt sich. Natürlich macht einen das mürbe. Und natürlich betet er immer wieder seine Phrasen runter. Weil er hofft, dass sie einmal zutreffend sind.
Ich finde es schade, dass jeder vergessen hat, wer Tracy McGrady hätte sein können.
http://www.youtube.com/watch?v=p_CGxj3dHGA
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Klar ist, dass man meine Wunderdinge erwarten darf.
Aber ich bin voll und ganz mit dem Mac zufrieden. Er macht das was er machen soll. Er kontrolliert das Spiel der Pistons, wenn er auf dem Feld steht. Gestern gegen die Hawks habe ich auch das erste Mal wieder flüssige Bewegungen von ihm gesehen.
Seine Interviews sind natürlich alles andere als förderlich. Doch hatte ich gestern gelesen, dass er sich gut fühlt, aber im Kopf noch Probleme hat und deshalb langsam macht. Ich möchte diese Aussage aber nicht bewerten, da man seine Interviews ja kennt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Ich finde es schade, dass jeder vergessen hat, wer Tracy McGrady hätte sein können.
http://www.youtube.com/watch?v=p_CGxj3dHGA

ach immer nur dieses video gegen die spurs... da hatte robert horry viel mehr und geilere sachen veranstaltet. :smoke:

tracy mcgrady war auf jeden fall einer der besten spieler der liga, zu der zeit in orlando und später in houston einer meiner absoluten lieblinge. für seine größe war er sehr schnell, hatte den perfekten touch von der mid-range. schade, dass er durch verletzungen ein wrack geworden ist. aber ich finde nicht, dass die leute vergessen haben, wer er mal war. es geht vielen halt aufn sack, dass er jahrelang die sache schönredet, obwohl er sichtlich kaputt ist. wird wohl einst wie penny hardaway landen. :(
 

rocketier

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
down under
jaja, der t-mac. unglaubliches talent, aber mental und körperlich am ende, und das nicht erst seit dieser saison. er hat es nie verkraftet, nie über die erste playoff-runde hinaus zu kommen. das wurde schnell zum kopf problem, und das hat sich dann auch schnell auf den körper übertragen. konnte mit dem druck nicht umgehen und dann krankheit als mittel zum zweck gell. wie auch immer, t-mac war mal top 5 der nba, sollte man nicht vergessen.
 
Oben