Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Savi

Co-Schädling
Ich weiß, dass kann man nicht die ganze Zeit ununterbrochen machen, aber der Spartensender 90s90s Grunge zeigt (fürs Ihr) überdeutlich, dass es innerhalb weniger Jahre die wohl größte Dichte an herausragenden Rock/Metal Songs gab :beten:

torben74

Bankspieler
Ich weiß, dass kann man nicht die ganze Zeit ununterbrochen machen, aber der Spartensender 90s90s Grunge zeigt (fürs Ihr) überdeutlich, dass es innerhalb weniger Jahre die wohl größte Dichte an herausragenden Rock/Metal Songs gab :beten:
Ist der nur per App zu hören oder gibt's den auch auf DAB?

sonic00

Doppel Nullagent
Alles erdenklich Gute und viel viel Gesundheit und die besten Wünsche an Jim Morrison zu seinem 80. Geburtstag heute :jubel:

giphy.gif

Sinead O'Connor & Jim Morrison Sing "Have I Told You Lately?" | Letterman

Jim Morrison - Bring It On Home To Me (Live At Porchester Hall, London / 2017)

Ist der nicht schon seit über 50 Jahren unter der Erde?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Faetooth - It Washes Over
Faetooth - Hole
Faetooth - White Noise

Neues Album "Labyrinthine" läuft erst mal ganz nett an ... klingt vertraut, wenn auch ein bisschen erwartbar. Aber hohes Niveau ... hoffe irgendwo noch auf einen todtraurigen Brecher wie "Remains" vom Debütalbum.

Generell wieder ganz nette Phase derzeit, gefühlt kommt jede Woche ein Album raus, auf das ich mich irgendwie freue. Dazu haben Ankor und Future Palace jeweils neue Singles angekündigt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Neues Album "Labyrinthine" läuft erst mal ganz nett an ... klingt vertraut, wenn auch ein bisschen erwartbar. Aber hohes Niveau ... hoffe irgendwo noch auf einen todtraurigen Brecher wie "Remains" vom Debütalbum.
der hier is es (y)

Faetooth - Eviscerate

ansonsten hänge ich immer noch am Deftones-Album. Für mich ihr bestes seit "Koi No Yokan" (y)

Deftones - Ecdysis
Deftones - Souvenir
Deftones - I Think About You All the Time
Deftones - Milk of the Madonna

Oben