Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

theGegen

Linksverteidiger
Nachtrag zum letzten GP:

.....
Mit Platz 15 für "The Jesus & Mary Chain" bin ich recht zufrieden. Manchen gefällt's, einigen ganz sicher nicht.
Hatte mich beim Bandcheck gewundert, dass die noch nie dabei gewesen waren. Einen bekannten Klassiker als Song gewählt.
Wenn ich mich für einen extremen Feedback-Lärm entschieden hätte, wäre ich auf Platz 29 gelandet.

Das stand bei mir zur Auswahl:

The Jesus & Mary Chain - Never understand

The Jesus & Mary Chain - Just like Honey

The Jesus & Mary Chain - Happy when it rains

The Jesus & Mary Chain - Sometimes Always

Hope Sandoval war schonmal mit Mazzy Star am Start, also nahm ich (als Kompromiss aus allem) lieber diesen Klassiker:

The Jesus & Mary Chain - Some Candy Talking

Ich habe die ersten beiden Alben. Diese hatte ich früher zum Teil zweckentfremdet, zum "musikalischen Frauen-Test". :skepsis:
Ich schäme mich etwas dafür; es war ziemlich chauvinistisch. :skepsis:

Es gab eine Kandidatin, bei der ich selbst im Zweifel war: als sie mich besuchte, legte ich das Album "Psycho Candy" auf. Natürlich komplett.
Test nicht bestanden.
Dann gab es eine andere Kandidatin, die "testete" ich mit dem Album "Darklands" und noch etwas später haben wir geheiratet.

Ob das auch bei "Psycho Candy" der Fall gewesen wäre? :LOL:

torben74

Bankspieler
The Black Keys - No Rain, No Flowers (Lyrics)

Also auch hier wird was Richtiges drauss:

Am 08. August kommt dann das gleichnamige Album!

theGegen

Linksverteidiger
Natürlich kommt ein neues Album. Diese ganzen spooky David Lynch - Videos müssen doch noch irgendeinen Sinn oder Kontext ergeben. :crazy:

Durry habe ich übrigens in denselben Beitrag gepackt, wegen der Videos.

Musikalisch hoffe ich bei beiden Bands auf sowohl Typisches plus hoffentlich etwas Abwechslung zwischendurch.

Doch selbst wenn nicht (Durry), dann entschädigen die Videos allemal. :LOL:

Ich habe jetzt sogar gesehen, dass Lord Huron in Köln gastiert.
Sollte ich mir wohl mal rechtzeitig Karte(n) sichern. Beim letzten Köln-Besuch waren sie schon mit Bekanntgabe in kleinem Club direkt ausverkauft. Neue Location ist E-Werk im Herbst. Dafür sollte es jetzt noch früh genug sein. ;)

Karte ist gekauft.

Montag, 15.09. Köln E-Werk.
Passt für mich vom Wochentag.
Ist sonst jemand aus Sportforen interessiert?
Dann könnte man sich ja evtl. da treffen.

Oben