Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
48.226
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Wenn möglich, bitte folgendermaßen verlinken:

1. Youtube-Video aufrufen
2. Youtube-Videolink kopieren
3. Hier Name und Titel eingeben und markieren
4. Auf die Kette* klicken und im Dialogfenster den YT-Videolink von oben einfügen
5. fertig :)

* diese hier:



------------------------------------------------------------------

ich das hier:

Cardigans - You're the Storm


Das ist so "over the top" in vielem, das muss man erst mal bringen:

[lyrics]

"Oh it's healing bang bang bang
I can hear your canons call
You've been aiming at my land
Your hungry hammer's falling
And if you want me, I'm your country

I'm an angel bored like hell
And you're a devil meaning well
You steal my lines and you strike me down
Come raise your flag upon me
And if you want me, I'm your country
If you win me I'm forever, oh yeah

Cause you're the storm that I've been needing
And all this peace has been deceiving
I like the sweet life and the silence
But it's the storm that I believe in

Come and conquer and drop your bombs
Cross my borders and kill the calm
Bear your fangs and burn my wings
I hear bullets singing
And if you want me, I'm your country
If you win me I'm forever, oh yeah

Cause you're the storm that I've been needing
And all this peace has been deceiving
I need some wind to get me sailing
So it's the storm that I believe in

You FILL my heart you keep mE breathing
Cause you're the storm that I believe in
And if you want me i'm your country"


Die beiden passendsten Kommentare auf YouTube:

adonadasestrelas (2 weeks ago)
Jesus playing the guitar??? Wow! i'm gonna change my religion and go to church right now! hua
und

DanLeeD (1 month ago)
They might right the prettiest songs EVER! As a singer/songwriter...this is the type of song that just makes me want to quit and go sell speakers at Circuit City! HA
:eek:

Edit: Sollte dieser Thread in irgendeiner Zukunft zu Beiträgen mit Media-Links oder anderem Quatsch führen, dann bitte nicht in diesem Thread posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.621
Punkte
0
die beatles - dont let me down

haltet ihr es echt für nötig so einen thred zu starten? ich fand den *was hört ihr gerade* wegen seiner vielfalt interessant!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.921
Punkte
0
Standort
New York Café
die beatles - dont let me down

haltet ihr es echt für nötig so einen thred zu starten? ich fand den *was hört ihr gerade* wegen seiner vielfalt interessant!
Ich denke, dass es aus Gründen der Übersichtlichkeit für die Leute, die keinen Hip Hop hören (und die waren, so wie ich das empfunden habe, im anderen Thread eine eher kleine Minderheit) schon besser ist, zusätzlich einen solchen Thread zu haben.

Zum Thema:

Byrds - There Is a Season (CD 1).

Eine schöne, vier CDs umfassende Box, die neben einem umfangreichen und repräsentativen Querschnitt des Schaffens dieser Band auch einige unveröffentliche Lieder und Alternativversionen enthält.

Der dreistimmige Gesang und die 12-seitige Gitarre von McGuinn sind immer wieder ein Hörerlebnis.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.621
Punkte
0
brenda lee - sweet nothin´s

schade, ich finde das der charme des anderen threads dadurch verloren geht. :(
JL: verdammt guter song!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.669
Punkte
48
Standort
within a mile of home
brenda lee - sweet nothin´s

schade, ich finde das der charme des anderen threads dadurch verloren geht. :(
JL: verdammt guter song!
ach, da wir grad so schön so unter uns sind.
Da gabs neulich so eine hardcore nummer, die du samt video verlinkt hattest.
War das Musik? Das geschrei hat mich ja total erschreckt. Sol jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber das musste ich mal loswerden


Dan Aykroyd, John Goodman and the Blues Brothers Band - Riders in the sky

seitdem ich das mal in nem Pub in Irland von nem alten Mann gehört, der da gespielt hat, hat sich das eingegraben.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.621
Punkte
0
ach, da wir grad so schön so unter uns sind.
Da gabs neulich so eine hardcore nummer, die du samt video verlinkt hattest.
War das Musik? Das geschrei hat mich ja total erschreckt. Sol jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber das musste ich mal loswerden.
:D das waren converge, eine meiner lieblingsbands! HIER infos zu ihrem stil. ist auf jeden fall musik aber natürlich nicht jedermanns sache. das kann ich schon verstehen. freue mich mal resonanz zu bekommen, passiert leider selten.

buddy holly - oh boy!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
5.750
Punkte
113
Standort
Frankfurt
Vielleicht sollte man diskutieren, HipHop als Unterforum laufen zu lassen. Das wuerde mMn viele Diskussionen zwischen den HipHoppern und dem Rest gar nicht erst aufkommen lassen. Da ja beide Seiten auf ihrer Musikrichtung bestehen und die Meisten nichts mit HipHop anfangen koennen, koennte man es ja trennen.
Ich haette beispielsweise einige Themen, die ich mit den anderen HipHoppern diskutieren wuerde, allerdings habe ich keine Lust, einen Thread zu eroeffnen, da man ja am Justin Timberlake-Thread gesehen hat, wie das endet.
Waere ja vielleicht eine Idee, dann kann man sich viele sinnlose Posts ersparen und ein wenig Frieden schaffen :D


Zum Thema:

Pixies - Gonge Away
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.669
Punkte
48
Standort
within a mile of home
:D das waren converge, eine meiner lieblingsbands! HIER infos zu ihrem stil. ist auf jeden fall musik aber natürlich nicht jedermanns sache. das kann ich schon verstehen. freue mich mal resonanz zu bekommen, passiert leider selten.

buddy holly - oh boy!
ich fand den Vorturner cool, der bevor er das singen angefangen hat, mal per salto in die Menge gesprungen ist, der Rest....
nee, irgendwie ging das gar nicht.
Ich persönlich bin da viel zu sehr melodieabhängig.

zum glück ist geschmack verschieden.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.669
Punkte
48
Standort
within a mile of home
uneingeschränkte zustimmung. :thumb:
slut sind übrigens wirklich gut, obwohl ich lange nichts von ihnen gehört habe.

rock around the clock - bill haley and his comets
naja, die "Songs aus der Dreigroschenoper" letztes Jahr sind ein klein wenig untergegangen, weil es da rechtliche scherereien gab, deswegen nur ne EP mit 5 Liedern. Da gibts bei Youtube auch was, stell ich gleich mal rein.
Ansonsten gibts im Frühjahr wohl was neues.

Tante Edith sagt:

die Seeräuberjenny
http://youtube.com/watch?v=texPM67ue40

der Mackie
http://youtube.com/watch?v=RdaGpJNVODQ&mode=related&search=

beides grandioserweise Live
 
Oben