Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Gladio

Mesmerising Measures
Ich auch aber nix wo ich sagen würde: Das war irgendwie gut!
Oh weiha, das ist nicht schön. Als Schweizer mit chinesischen Wurzeln oder generell für Menschen mit ausländischer Herkunft, waren die 90's auch in der Schweiz ein nur bedingt schöner Ort zum leben. Und dann auch der Track. Ich mag die Schweiz sehr und fühle mich unter Schweizern sehr wohl. Aber ich weis das dies nicht immer so war.

Als iranisch stämmiger Berliner, der in den 90gern in einer nicht so feinen Gegend aufgewachsen ist und sehr orientalsich aussieht, kann ich mich sehr gut in dich hinein versetzten.

Trotzdem muss ich gestehen das schon immer ein hübscher Junge war, denke mit dem Song kann ich getrost, sehr angenehme verbinden. Schade das es bei dir anders ist.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Konzertherbst nimmt langsam Formen an :love: der Vorteil als Metalhead-Poser ist ja, dass man sich für gewöhnlich nicht für die Lotterie zur Vorausscheidung für den Ticketverkauf qualifizieren muss, um an Karten zu kommen :LOL: ;)

Den Anfang machen schon mal Be'Lakor im August in Salzburg. Tolle Melodic Death-Band, die sehr selten den Weg nach Europa findet ... da ist das natürlich ein Pflichttermin, wenn die mal quasi vor der Haustür spielen.

Be'Lakor - The Smoke of Many Fires

Im Oktober dann Ankor in München. Hab die hier schon oft gepostet und da freue ich mich ein Schnitzel drauf ... ich mochte deren letzte zwei Alben schon sehr, aber die letzten Singles waren noch mal auf einem anderen Level.

Ankor - Darkbeat

Im November muss ich dann eigentlich auch noch Babymetal in München mitnehmen. Ist termintechnisch nicht ideal, aber ich denke, ich kanns einrichten ... mal sehen. Einmal live müssen die auch sein.

Babymetal - Monochrome

und dann noch die Frage, ob ich Stray From the Path in München auch noch mitnehme. Mit denen kann ich zwar nix anfangen, aber die haben Make Them Suffer und Void of Vision im Schlepptau ... und mit denen kann ich sehr viel anfangen :D vor allem mit MTS. Aber da vielleicht eher auf einen Headline-Termin nächstes Jahr hoffen ... so oder so, ein oder zwei weitere Konzerte würde ich gerne noch unterbringen.

Oben