Ferenc H.
Bankspieler
Beth Ditto ist hübscher als dein Tennisbärchen
Ich glaub, Du meinst das sogar ernst.Beth Ditto ist hübscher als dein Tennisbärchen
Naja Eugenie hat nen tollen Popo aber das wars auch, bei Ms Ditto hätte ich eh keine Chance und beide haben kein Problem damitIch glaub, Du meinst das sogar ernst.
Mal davon abgesehen steht Dito ehe auf Frauen...........Um Beth Dito zu besteigen, bräuchte ich auf jeden Fall nen Sauerstoffgerät. Mal abgesehen davon, dass ich danach nie wieder mit ner Frau schlafen könnte, weil ich diese Bilder nicht aus dem Kopf bekommen würde.
Woher weißt du, dass ich ein Mann bin?Mal davon abgesehen steht Dito ehe auf Frauen...........
Wissen tue ich es natürlich nicht mit Sicherheit, ist nur eine Vermutung. Eine Frau würde nie "besteigen" sagen wenn es um Sex geht. Hab beruflich viel mit lesbischen Frauen und schwulen Männern zu tun gehabt. Und deine Aussage klingt nicht weiblich. Sollte ich mich getäuscht haben, entschuldige ich mich. Denke aber nicht das du eine Frau bist.Woher weißt du, dass ich ein Mann bin?
Wissen tue ich es natürlich nicht mit Sicherheit, ist nur eine Vermutung. Eine Frau würde nie "besteigen" sagen wenn es um Sex geht. Hab beruflich viel mit lesbischen Frauen und schwulen Männern zu tun gehabt. Und deine Aussage klingt nicht weiblich. Sollte ich mich getäuscht haben, entschuldige ich mich. Denke aber nicht das du eine Frau bist.
auch möglich.er ist keine frau. er ist nur ne mimi.
Vielleicht hat Sonic zu viel Pokemon gespielt und denkt nun, dass sich Ditto in ihn verwandelt, ehe es losgeht.