Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
Album lässt mich noch ein bisschen ratlos zurück ... das ist alles sehr spannend, aber mitunter auch sehr sperrig und das Album wird bei mir definitiv mehrere Durchläufe brauchen, denke ich. Zumindest beim ersten Durchgang hat mich jedenfalls nix so abgeholt wie die Vorabsingles.
das hier:

Reliqa - Cave

hat sich mittlerweile sehr in mein Ohr gefressen (y) und das hier:

Reliqa - A Spark

gefällt mir auch sehr gut. Das erinnert mich stark an einen Bad Omens-Song (und Sleep Token-Referenzen), aber das ist nicht unbedingt was schlechtes ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
Ankor - Embers

giphy.gif


Netter Schlussstrich unter die EP, die man da über eineinhalb Jahre hinweg stückweise veröffentlicht hat. Ich bin ein bisschen zwiegespalten ob dieser Veröffentlichungsstrategie :D einerseits schön, regelmäßig Nachschub zu bekommen, andererseits ists dann immer nur ein neuer Song, den ich dann zwei Monate lang on repeat zu Tode nudle. Kann man so oder so sehen :D wie auch immer, mit UNFD haben sie jetzt auch ein gutes Label gefunden (nachdem sie bisher alles in Eigenregie gemacht haben) (y)
 
Oben