Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
sehr sehr schön!
Que bueno. Me encanta.
Die Frau ist der WahnsinnAmira Elfeky hat heute auch noch eine sehr nette EP rausgehauen![]()
Damals 1985/86 fand ich A-ha natürlich kacke. Allein schon, weil wirklich alle 13-15 jährigen Mädchen in der Schule "unsterblich" in Morten Harket verknallt waren. Ich war 15/16 und sah nicht aus wie Morten Harket.Die wohl zweitbeste Falsett-Stimme der Popmusik Geschichte
a-ha - Take On Me (Live From MTV Unplugged)
Waren ja auch erst 4 mal dabeiIch wollte es eigentlich zurück halten, weil ich es demnächst im GP bringen wollte.
Aber ich kann nicht, ich kann einfach nicht.
Die Nummer ist einfach zu gut
The Black Keys - The Night Before (Official Music Video)
GP | Einreicher | Band | Titel |
---|---|---|---|
5 | Malgani | The Black Keys | Gold On The Ceiling |
67 | sxmxyxr | The Black Keys | Shine A Little Light |
77 | Brummsel | The Black Keys | Lonely Boy |
85 | sxmxyxr | The Black Keys | Read Em And Weep |
Aus diesem Grund fand ich zu der Zeit noch viele ander Bands kacke. Bei den meisten ist auch zurecht dabei geblieben. Aber Frieden geschlossen ist ne gute Formulierung.Damals 1985/86 fand ich A-ha natürlich kacke. Allein schon, weil wirklich alle 13-15 jährigen Mädchen in der Schule "unsterblich" in Morten Harket verknallt waren. Ich war 15/16 und sah nicht aus wie Morten Harket.
Ich machte schon meinen Frieden mit denen, als ihre Teeny-Hero-Phase vorbei war (mit East oft the sun, west of the moon 1990) und 1990 waren die Mädchen von damals ja auch schon 18 und standen auch nicht mehr auf A-ha. Ich stehe A-ha seitdem neutral bis mild-positiv gegenüber.