Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113

Mein Lieblingssong von Pearl Jam. Was hab ich diesen Track geliebt und ebenso diese Band.

@ muju90

Der Track ist ganz solide. Im allgemeinen ist das neue Album nicht so gut geworden. Aber live sind sie auch einfach um einiges besser. Ein paar Freunde sind regelrechte Friska-Maniacs - schon auf unzähligen Konzerten gewesen und haben auch das ein oder andere Bierchen mit ihnen gehoben.

@ Topic

Girls in Hawaii - Plan Your Escape

Fantastisches Album!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@ muju90

Der Track ist ganz solide. Im allgemeinen ist das neue Album nicht so gut geworden. Aber live sind sie auch einfach um einiges besser. Ein paar Freunde sind regelrechte Friska-Maniacs - schon auf unzähligen Konzerten gewesen und haben auch das ein oder andere Bierchen mit ihnen gehoben.

@ Topic

Girls in Hawaii - Plan Your Escape

Fantastisches Album!

Ich könnte die erste Minute von 'Arpeggio' in Endlosschleife hören momentan, die finde ich großartig.
Habe mir jetzt das alte Album ein wenig angehört und entschieden, sie für die paar Euro auf jeden Fall live anzugucken.

Von Girls in Hawaii habe ich auch ein, zwei Lieder gehört und fand das bisher nicht schlecht.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
4743-gta-iv-radio-broker.gif


Deluka - Sleep Is Im possible

Get Shakes - Disneyland pt.1

Greenkeepers - Vagabond

Les Savy Fav - Raging In The Plague Age

The Black Keys - Strange Times

The Boggs - Arm In Arm (Shy Child Remix)

The Rapture - No Sex For Ben

Tom Vek - One Horse Race

White Light Parade - Riot In The City

Whitey - Wrap It Up

So, der absolut genialste soundtrack überhaupt! Und das sind nichtmal alle lieder. Ich höre es jedenfalls nur noch rauf und runter! Ach ja, ist von GTA4. ;)
 

Nothingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
0
Ort
Österreich
Oh doch (und ich bin auch ein großer Sopranos-Fan, finde aber das Lied eher nervig, v. a., wenn man sich viele Folgen am Stück anschaut).

http://youtube.com/watch?v=tmSwOeMPF5U;)

Da muss ich zustimmen. Das Intro von Twin Peaks ist so ziemlich das einzige das ich wirklich aushalte. Bei anderen Serien nerven mich diese relativ schnell, auch bei Sopranos.

Die Opening Sequence von Six feet under find ich auch gut gemacht. Aber anschauen konnte ich das trotzdem nach ein paar Folgen nicht mehr.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Habe grade zufällig beim zappen auf MTV die Videopremiere von Peter Fox (Seeed) "Alles Neu" gesehen. Das Video lief leider nur noch ne Minute ungefähr, aber das Lied klang interessant und auf Youtube/Myspace gibt es den Song auch zuhören.

Peter Fox - Alles Neu

Jetzt nach mehrmaligem Hören macht mir der Song richtig Laune^^ Vllt muss man auch ein bisschen Seeed mögen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das album :)

Achja, und dann noch

Kid Rock - All Summer Long

Irgendwie vollkommen unerwartet...von Kid Rock mochte ich eigentlich noch nie was (ist mir immer zu laut und viel zu viel american bad ass) aber das gefällt mir ganz gut :thumb:
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
was habt ihr gegen hip-hop na ja das neu zeugs ab 2003 ist schon shit
aber dis alte ist doch voll ok.


tenacious-d
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Kid Rock - All Summer Long

Irgendwie vollkommen unerwartet...von Kid Rock mochte ich eigentlich noch nie was (ist mir immer zu laut und viel zu viel american bad ass) aber das gefällt mir ganz gut :thumb:
ich finde das einfach nur **********. Vielleicht, weil ich Lynyrd schon immer klasse fand. Das Teil von Kid Rock ist einfach nur derbst abgekupfert.

Weezer - Island in the Sun
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Habe grade zufällig beim zappen auf MTV die Videopremiere von Peter Fox (Seeed) "Alles Neu" gesehen. Das Video lief leider nur noch ne Minute ungefähr, aber das Lied klang interessant und auf Youtube/Myspace gibt es den Song auch zuhören.

Peter Fox - Alles Neu

Jetzt nach mehrmaligem Hören macht mir der Song richtig Laune^^ Vllt muss man auch ein bisschen Seeed mögen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das album :)

Der Beat, wenn er losgeht, gefällt mir ganz gut. Das hat Zug.
 
Oben