Wer behauptet denn hier sowas?
ich glaube thegegen sagt immer, das alles von den doors klasse ist, egal ob mit oder ohne jim.
Wer behauptet denn hier sowas?
ich glaube thegegen sagt immer, das alles von den doors klasse ist, egal ob mit oder ohne jim.
Snow Patrol - Take Back the City
Eine der Bands die zwischen allen Stühlen stehen was die Meinungen angeht, mir persönlich gefällt vieles von ihnen, gerade ihre "getriebenen" Stücke (z.b. spitting game, it´s beginning to get to me) sind klasse imo, Take Back The City geht in diese Richtung.
Dolores O´Riordan - Ordinary Day
Cranberries Frontfrau in solo und schön.
Ich fand "Zombie" damals anfangs ganz nett, allerdings ging mir der Song ziemlich bald auf den Wecker. Ansonsten fand ich die Cranberries aber meist ganz in Ordnung.
....
genau deshalb wurde es mit der Zeit auch nervig, gerade das Gejodel war natürlich furchtbar aber meiner Meinung nach gab es auch ganz gute Songs, z.B. Ode to my Family und Animal Instinct waren ganz okay (wenn du aber grundsätzlich ein Problem mit ihrer Stimme hast, solltest du die Links nicht anklicken ).Grundproblem war, dass mir die Stimme wirklich extrem auf die Nerven gegangen ist (so wie twinpeaks treffend meinte).
Dieses Gejodel!
Grundproblem war, dass mir die Stimme wirklich extrem auf die Nerven gegangen ist (so wie twinpeaks treffend meinte).
Dieses Gejodel!
Das Lied kenn ich auch und finde es extrem doof, weil die Stimme auch ohne Maria-Hellwig-Gejodel nervt.