Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Track ist zwar richtig cool, aber nicht SDG- I'm a Man. ;)

Der Link passt: http://www.youtube.com/watch?v=AzN0mMx-sJg


edit: Sehe gerade, dass du Green Onion oben schon mal hattest. Bist sicher nur in der PL durcheinandergeraten....

So war's - habe es geändert- genau deine gebeitragte Version ist auch die Beste.. und die, die ich eigentlich vorgesehen hatte. ;)

@X-ecutioner: Ich weiß nur noch nicht, welchen Inhalt dieser Tarantino-Film haben soll. Sicher ist nur, es hat Killer mit Anzügen drin, ein paar Drogentypen mit Afros, 'n cooler älterer Typ, der 'nen alten Plymouth fährt und Harvey Keitel spielt mit. Könnte aber sein, dass Tarantino so einen ähnlichen Film schonmal gedreht hat. Sei's drum - der Soundtrack ist cool und Deine Beispiele sind natürlich auch drin. :thumb:
Wieviele Stücke hat so ein Soundtrack? 20? Dann sind ja noch 2 Vierer offen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....
Morgen früh rufe ich Time Life an, und erzähle ihnen ich hätte die Liste der Songs, die es nie in einen Tarantino geschafft haben :kgz:

der gute quentin ist ja noch im geschäft, so sicher wäre ich mir da nicht. ;) ;)

Dann sagen wir eben stattdessen, wir hätten jetzt schon den kompletten Soundtrack vom übernächsten Tarantino. (Möglich, dass ich auch was drin habe, was schonmal war, hab' nicht alle Tarantinos gesehen.)
Da fahren die noch-mehr drauf ab. :D Oder wir rufen Tarantino direkt an. :licht:
Deckel kann zu mit den Songs von X-ecutioner, jetzt muss lediglich Quentin anfangen zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Antony & the Johnsons - Knocking on Heavens Door

grandioses cover

Antony & Lou Reed - Candy

großer Konzertmoment

Los Campesinos - Death To Los Campesinos

nochmal, weils so schön ist ;)

Black Kids - Look At Me

schlägt in ähnliche Kerbe, auch sehr sympathische Band

Kristoffer Ragnstam - Swing that Tambourine (live)

über ein blog drauf gestoßen, nie von gehört aber cooler Song

dazu bis gerade komplettes Konzert von Antony & The Johnsons, frei und legal bei npr : http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=101385582

Gänsehaut pur :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
The Doors - The End

Eins der besten Lieder überhaupt.


:thumb: :thumb: morrison in höchstform. wirklich grandios.


rolling stones - sympathy for the devil (live at altamont), das berüchtigte konzert, bei dem die hell's angels vor den augen der band einen jungen mann umgebracht haben und die band, trotz dieses schocks, weitergespielt hat um eine massenpanik zu verhindern.


für mich das beste lied aller zeiten, wenn auch eher in der studioversion.

edit: lese gerade bei wiki das es eine berühmte falschmeldung sei, das meredith hunter während sympathy for the devil umgebracht wurde, in wirklichkeit sei es bei under my thumb passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben