Also wirklich Fuchs. Das findet beinahe jeder musikalisch interessierte Mensch richtiggehend übel. Mich nervt ja schon diese dämliche Pitch-Mode (bei der die Stimme einem unangenehm künstlichen Verfremdungssound unterzogen wird). Hat das böse Ding natürlich. Und drückt einfach nur dumpfestes "Paaadie-Bratzen"-tum aus.
Meine Töchter finden das auch doof. Die hören zwar auch viel Musik, die ich vorwiegend furchtbar finde, z.B. Rihanna, wobei ich einige ältere Songs von ihr durchaus mag - nur die neuen, die mir untergekommen sind, finde ich eklig, weil total verpitcht.
Jedenfalls interessieren sich beide sehr für Musik, die Jüngste tanzt und spielt Klavier, die Ältere hatte auch getanzt und Gitarre gelernt.
Sie haben zwar nicht unbedingt einen musikalischen Geschmack, den ich teile, aber sie haben einen.
Bei meinem Erstgeborenen wäre ich allerdings eher im Zweifel, ob ihm dieses "Friday"-Machwerk nicht eventuell gefallen könnte, aber der hat auch kein besonders ausgeprägtes Interesse an Musik.