Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
:eek: Achja, und wer hat am Arsch von Patti Boyd rumgekrabbelt, der Alten von Kumpel George Harrison? :skepsis:
Da muss man sich schon fragen, was niederträchtiger ist.

Passt natürlich zum Song Layla...

Von den besagten Immigranten dürfte Clapton (sofern diese seine Ansichten kennen) allerdings deutlich weniger Gegenliebe erfahren. ;-)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie passen denn dazu Sachen wie das Mitwirken am Concert for Bangladesh oder Aufnahmen mit Alexis Korner, B.B.King, Taj Mahal, etc.? :confused:

Die Leute, um die es ging, waren eventuell alle schön im Ausland und nicht unmittelbar in seiner Nachbarschaft. ;)

Keine Ahnung, ob es jetzt alles stimmt, was ihm angekreidet wird, Musiker geben oft genug Stuss von sich - bei manchen fällt es weniger auf, weil sie keine Texte schreiben. Clapton ist halt ein guter Gitarrist, aber keineswegs eine zweifelsfrei moralisch integre Person. Noch nie gewesen womöglich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ Momo

Also ich habe gelesen, dass sich Clapton nie von seinen Aussagen distanziert hat. Kann aber auch sein, dass das nicht stimmt.

Fakt ist: so ein Ausbruch ist, egal wie zugedröhnt man ist (und die Chance, dass Clapton zu dem Zeitpunkt zugedröhnt war, ist sehr hoch), schlimm genug, ohne Entschuldigung, sobald man clean ist, ein Armutszeugnis.

Natürlich kann man sich später auch noch entschuldigen, aber da muss dann langsam schon eine große Erklärung her, damit es glaubwürdig wird.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Wie passen denn dazu Sachen wie das Mitwirken am Concert for Bangladesh oder Aufnahmen mit Alexis Korner, B.B.King, Taj Mahal, etc.? :confused:

Eigentlich passen diese Sachen eben gar nicht »dazu«, außer diese sind pekuniärer Natur. Das ist ja gerade die Bigotterie an der ganzen Geschichte.
Den »farbigen Blues« bzw. die entsprechenden Musiker verehrt er und bedient sich sehr gekonnt an deren Nachlass, ansonsten hat er für die ausländische Bevölkerung/Kultur anscheinend kein »offenes Ohr«.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
danke sehr - 52 ... hmm, so alt wird kein fuchs ... vielleicht liege ich schon als bettvorleger irgendwo rum und habe es noch gar nicht gemerkt. ;)

Wenn es dich beruhigt - ich bin nicht einmal halb so alt, aber ich habe schon mit dem Hangover von meiner Geburtstagsfeier gestern zu kämpfen. War das schön, als der Körper so etwas noch weggesteckt hat wie nichts. :D Fazit: auch wenn man halb so alt ist wie du hat man schon mit Problemen des Älter werdens zu kämpfen. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wenn es dich beruhigt - ich bin nicht einmal halb so alt, aber ich habe schon mit dem Hangover von meiner Geburtstagsfeier gestern zu kämpfen. War das schön, als der Körper so etwas noch weggesteckt hat wie nichts. :D Fazit: auch wenn man halb so alt ist wie du hat man schon mit Problemen des Älter werdens zu kämpfen. ;)

dann gratuliere ich mal noch nachträglich zum geburtstag. und ich gratuliere dir noch einmal, dass du "mit dem Hangover von meiner Geburtstagsfeier gestern zu kämpfen" hast. wenn dein körper nicht mehr ganz so viel verträgt, dann ist es nicht unbedingt ein anzeichen des alters, sondern das die gewöhnung nicht mehr so da ist wie vorher. bedeutet: du trinkst weniger alkohol wie in den vermeintlich "besseren zeiten". und das ist gut so. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
dann gratuliere ich mal noch nachträglich zum geburtstag. und ich gratuliere dir noch einmal, dass du "mit dem Hangover von meiner Geburtstagsfeier gestern zu kämpfen" hast. wenn dein körper nicht mehr ganz so viel verträgt, dann ist es nicht unbedingt ein anzeichen des alters, sondern das die gewöhnung nicht mehr so da ist wie vorher. bedeutet: du trinkst weniger alkohol wie in den vermeintlich "besseren zeiten". und das ist gut so. ;)

Es wäre auch weder gesund, noch besonders reif, wenn ich noch so viel trinken und feiern gehen würde wie mit 16 - 19. :D Aber trotzdem hätte ich, wenn ich dann mal feiern gehe, doch gerne noch meine Hangoverresistenz aus dem Alter, das sage ich dir ganz ehrlich. ;)
 
Oben