Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Das neue Album von Sharon van Etten ist wieder sehr schön geworden, finde ich. Trotz der meist eher melancholischen Texte und Melodien hat die Musik dank van Ettens selbstbewusstem stimmlichen Vortrag und den gut ausgestalteten Arrangements nie etwas Verhuschtes oder Larmoyantes.
AJS bringen doch demnächst sogar ein neues Album raus soweit ich weiß Old Friend hat mE einen ganz besonderen Klang. Ein typisches "Trüber Herbsttag" Lied. :thumb:
Bei mir geht gerade ziemlich viel Amenra und Oathbreaker über die Anlage. Zwei belgische Bands die wohl eher im Post-Hardcore anzusiedeln sind.
Nur zu emfehlen. Die Sängerin von Oathbreaker hat zudem eine der beeindruckensten Stimme, die man sich vorstellen kann.
Sharon Jones & The Dap kings. Soul/Funk at his best. 70er Jahre Sound. Daptone Records sind fuer mich z.Z. das beste Soul Musik Label der Welt und die Dap Kings kennt man man als Band auf der Platte von Amy Winehouse Back To Black. Klasse Musik.......