Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe halt alles von ihnen. Und auch alles von Camper van Beethoven.

Cracker

Die ersten Alben haben einen höhern Rock-Anteil, ansonsten gibt es viel Country-Rock.
Live auch schon mehrfach gesehen. Die spielen schon mal 3 Stunden, weil sie Bock haben.

Ich habe einen Song von ihnen eingereicht, beim Grand Prix 8. Habe einen guten 6. Platz damit gemacht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.584
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich habe halt alles von ihnen. Und auch alles von Camper van Beethoven.

Cracker

Die ersten Alben haben einen höhern Rock-Anteil, ansonsten gibt es viel Country-Rock.
Live auch schon mehrfach gesehen. Die spielen schon mal 3 Stunden, weil sie Bock haben.

Ich habe einen Song von ihnen eingereicht, beim Grand Prix 8. Habe einen guten 6. Platz damit gemacht.

Da sieht man wie intensiv sich @Brummsel mit dem GP beschäftigt hat, wenn er meint noch nie was von denen gehört zu haben :weghier:;)
Von mir gab es übrigens Punkte
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.214
Punkte
113
Ort
Niederrhein

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
NPR Tiny Desk Concert: Kurt Vile & Courtney Barnett

Finde beide einfach mega sympathisch, gerade weil nicht jede Note sitzt bei beiden. Finde es super, dass auch so Leute wie Kurt Vile (ja vor allem mit The War on Drugs) auch Erfolg haben, seine Stimme ist ja keine besondere Singstimme, aber ich finde ihn klasse. Geht im Sommer mit Dinosaur Jr. auf Tour, das würde ich gerne sehen.

Sehe Courtney Barnett beim All Points East Festival im Mai in London, habe schon Bock drauf, gefällt mir sehr gut, was sie so macht.

Courtney Barnett - Pedestrian At Best
Courtney Barnett - Nameless, Faceless
 
Oben