Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
ich kann euch alle nicht hören.

giphy.gif
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich meine ja nur, ich wäre enorm enttäuscht, hätte ich so lange gewartet und dann ist das dabei herausgekommen. Ich fände das fast schon frech, mir sowas als neuen Song verkaufen (literally) zu wollen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
nah, soweit ich das sehe sind die Fanreaktionen überwiegend sehr positiv. Ich finds auch sehr gut und sehe dem Album nun ehrlich gesagt entspannter entgegen als vorher. Aber gut, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Durchaus möglich, dass ich Tool mit der Band mit dem albernen Mikroständer verwechsle oder mit dieser harten Band von den Armeniern.

Nix für mich jedenfalls.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Die Armenier sind System of a Down :D und der "alberne Mikroständer" ... grad keine Ahnung, wen du da meinst :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kinder haben schon gefragt, was da für komische Geräusche aus dem Büro kommen. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos Korn oder Ministry: was alberner Mikroständer angeht, haben die sowieso alle beim Arch Druid Julian Cope :cool1: abgekupfert.

Julian Cope - Spacehopper / World shut your Mouth (live)

Edit: Mit dem zusammengeschweißten Teil hatte sich der Druide auf dem Höhepunkt seiner Karriere leider übelst verletzt.

wikipedia schrieb:
...During a concert at Hammersmith Palais on the subsequent promotional tour, Cope slashed across his bare stomach with a broken microphone stand in an act of frustrated self-mutilation....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben