Hätte ich damit vielleicht mehr Punkte bekommen, als mit "Interstate Love Song"?
Stone Temple Pilots - Plush (live)
Stone Temple Pilots - Plush (live)
Echt Wahnsinn, was es für tolle Sachen aus den 60ern gibt.
Und die konnten alle singen.
Wir sollten mal einen Thread aufmachen, wo wir so etwas sammeln.
kannte von Antimatter bisher nur das letzte Album, nachdem @spatz "Sanctification" beim GP eingereicht hat. Fand da auch "Existential" besonders gut, auch, weil da die großartige Aleah Stanbridge zu hören ist (vermutlich ihre letzte Aufnahme überhaupt). Alles vor "Black Market Enlightenment" kannte ich noch nicht, aber wird Zeit, dass sich das ändertZugabe, zugabe
Antimatter - Monochrome
Auf dieses Lied bin ich erst gestoßen als der GP im Gange war sonst hätte ich das eingereicht
kannte von Antimatter bisher nur das letzte Album, nachdem @spatz "Sanctification" beim GP eingereicht hat. Fand da auch "Existential" besonders gut, auch, weil da die großartige Aleah Stanbridge zu hören ist (vermutlich ihre letzte Aufnahme überhaupt). Alles vor "Black Market Enlightenment" kannte ich noch nicht, aber wird Zeit, dass sich das ändert
Antimatter - Sanctification
Antimatter - Existential
Mir gefallen am besten die Alben "Leaving Eden" und "Fear of a blank Planet".
Antimatter - Redemption
Ist das nicht von Porcupine Tree?
Skinny Puppy - Assimilate
war am überlegen, ob ich versuchen soll mal mit diesen Kanadiern 12 Punkte von @Chac zu ergattern , aber die @John Lennon dieser Welt würden es nicht verstehen
Ich bin nicht nachtragend. Du könntest ganz schnell wieder ganz cool werdenMuss ich heute Abend zu Hause in Ruhe hören ob ich cool genug bin auch nur einen Punkt dafür zu geben
Ich bin nicht tragend.
Ich bin nicht nachtragend. Du könntest ganz schnell wieder ganz cool werden