Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
auf dass er diesmal keine blöden Stimmen hört, die ihm sagen, dass er die Band wieder verlassen soll :rolleyes:

-----

Five Finger Death Punch - The Bleeding
Five Finger Death Punch - Canto 34
Five Finger Death Punch - Succubus
Five Finger Death Punch - Lift Me Up (ft. Rob Halford)

aus der Kategorie: "Band ist kacke, aber diese Songs mag ich". Canto 34 war gar eine Überlegung für den Instrumental-GP damals. Ansonsten halt eine Band, die durchaus Potenzial hatte, aber die gehen mir großteils eigentlich nur auf den Sack. Zig Selbstzitate und dazu auch noch diese Kriegs- und Patriotenschiene, die einfach nur zum Kotzen ist. Und der Sänger geht mir im Clean-Gesang mit seinem Jammern auch sehr schnell auf die Nüsse.

Das war jetzt viel Bashing für eine Band, von der ich immerhin nen Vierer poste :D aber es ist kacke, wenn Bands so viel Potenzial vergeben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
warum der Smiley? Das ist der beste verdammte Popsong in den letzten 20 Jahren :smoke:
Ich muss doch mehr noch als @Bombe mein Image wahren ;)
Der Song ist völlig Okay und ich fürchte du hast recht damit, dass in letzten 20 Jahren nur schlechtere Popmusik raus kam 😂
Der Clip ist auch gut.
Kannte den Song flüchtig vom hören, aber meiner besseren Hälfte geisterte er jetzt seit Tagen im Kleinhirn rum, weil sie zumindest 1-2 sie Woche nebenbei das Radio Duden lässt :panik:;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ich muss doch mehr noch als @Bombe mein Image wahren ;)
Der Song ist völlig Okay und ich fürchte du hast recht damit, dass in letzten 20 Jahren nur schlechtere Popmusik raus kam 😂
Der Clip ist auch gut.
Kannte den Song flüchtig vom hören, aber meiner besseren Hälfte geisterte er jetzt seit Tagen im Kleinhirn rum, weil sie zumindest 1-2 sie Woche nebenbei das Radio Duden lässt :panik:;)
ich hab den Song ja eher zufällig entdeckt, als er schon längst durch die Decke gegangen war ... und war dann überrascht, dass das so bekannt und erfolgreich war :D aber ja, ich find das richtig gut. Ich mag solchen 80s Vibe einfach.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Ich habe ein kleines Extra für @MadFerIt

Michel van Dyke - She comes at the End of the Day

Michel van Dyke - Womanchild

Michel van Dyke - She said

Ruben Cossani - Du trägst keine Liebe in Dir (live)

Guter Mann.

@le freaque kennt den auch und mag ihn ebenfalls. Ich habe das Album "Kozmetika" auf irgendeiner Cassette, das war international konkurrenzfähig.
Aber im Ausland ließ er sich halt nicht verkaufen.
höre ich bei gelegenheit mal rein.
 
Oben