Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag.... Aufgrund Fehlplanung verpasst. :mad:

Keyboards und Vocals: Misty Boyce.
misty_boyce_6_k.jpg
misty-boyce-1530182670.19.2560x1440.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Loathe - The Rain Outside...

Von dem was ich bisher von denen gehört habe, hätte ich das nicht erwartet.
ich war heute richtig schockiert, als ich sah, dass die ein neues Album rausgeballert haben :eek: zum Einen kam "I Let It In & It Took Everything" erst letztes Jahr raus, und zum Anderen hab ich da überhaupt nichts bzgl. Vorab-Singles mitgekriegt. Bin gespannt. Bin aber vorerst noch mit dem neuen Album von The Pretty Reckless beschäftigt.

The Pretty Reckless - Only Love Can Save Me Now
The Pretty Reckless - My Bones

Was bin ich dankbar für den Tag, an dem sich Taylor Momsen gegen die Schauspielerei und für die Musik entschieden hat :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
ich war heute richtig schockiert, als ich sah, dass die ein neues Album rausgeballert haben :eek: zum Einen kam "I Let It In & It Took Everything" erst letztes Jahr raus, und zum Anderen hab ich da überhaupt nichts bzgl. Vorab-Singles mitgekriegt.

Tatsächlich :eek: Hatte das nur im Release Radar und dachte erst an einen einzelnen Track, In dem Tempo hauen doch sonst nur King Gizzard and The Lizzard Wizard Alben raus. Muss ich auch noch auf meine lange to-hear-Liste setzen. The Rain Outside... klingt jetzt sehr vielversprechend für mich. Post-Rock in Richtung Ambient.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
hatte den gleichen Song im Release Radar, aber war eben stutzig, als ich sah, dass das Album anders heißt. Joah, 13 Monate zwischen zwei Alben ist mal eine Ansage ... aber vielleicht auch einfach Covid geschuldet. Ich warte ja immer noch auf die Lawine an Quarantäne-Alben, darf gerne jetzt kommen :D

EDIT: okay, ich seh grad, das Ding ist ein reines Instrumental/Ambient-Album. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
EDIT: okay, ich seh grad, das Ding ist ein reines Instrumental/Ambient-Album. Schade.

Hätte mir gefallen können. Schade nur, dass man auf die Idee kam das Ding mit Effekten zu zukleistern, dass der Eindruck entsteht, die Lautsprecher seien kaputt: Rauschen, Knarzen, Übersteuern, Soundmatsch...irgendwie ist alles dabei. Keine Ahnung warum man das macht. Oder die Streaming Version ist einfach nur richtig mies gemischt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich habe einen geilen Song in 2020 verpasst, weil mein Canada-Alert nicht funktionierte.

Wenn ich die Band nicht schon selbst verarbeiten musste, hätte ich damit auch den GP gewinnen können. ;)

The Dears - Instant Nightmare!

Geile zeitlose Düsterrock-Postpunk-Nummer.

So dermaßen Pixies! :LOL:

Wird sofort prominent in meine 2020er Playlist eingepflegt. :love:

Höre gerade in das komplette 2020er Album rein und es ist großartig. :eek: Eventuell das zweitbeste Album des letzten Jahres. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben