Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Na ja geht so, aber ich habe von Musik auch nicht mehr Ahnung als du von Filmen! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Oh ja. Das ist formvollendetes Getröte. Dabei habe ich tatsächlich überhaupt nichts gegen das Instrument. Aber lieber als ganzer Bläsersatz, statt mit Solo-Getröte.

Broken Social Scene - Halfway Home (live)

Alle dürfen ein Instrument spielen. Da fehlen sogar noch circa die Hälfte in der Band (members 27), wenn ich richtig durchgezählt habe. Mindestens Leslie Feist hatte da vielleicht gerade keine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Gestern wollte mir der Song ums Verrecken nicht einfallen, den ich im Hinterkopf hatte mit:
Geiles 🎷.
Irgendwas von Prince, mit einem lässigen Sax, aber mir fiel der Song nicht ein und vage Google-Suche half nicht. In "Kiss" war es nicht. Eben fiel es mir doch wieder ein:

Prince - Girls & Boys

:smoke:

Eric Leeds heißt der gute Mann. Gesetzt den Fall, ich wäre ein Bandleader und der Meinung, ich müsste unbedingt für einen Song ein Saxophon zum Rumtröten haben. Dann würde ich den nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.307
Punkte
113
Ort
Austria
Oben