Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Savi

Co-Schädling
Woran merkt man, dass ein/der Hypetrain aufgrund extrem hoher Geschwindigkeit kurz vor dem entgleisen steht?
Wenn der Zugführer googelt und bereit ist für die namensgebenden Süßigkeiten 5 Euro pro Packung plus Porto auszugeben :panik:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Runter geht's von der Liste der semikoolen Leute :clowns:
tenor.gif

Explosions In The Sky - First Breath After Coma
God Is An Astronaut - Suicide By Star
Barrens - Atomos
Russian Circles - Harper Lewis

theGegen

Linksverteidiger
Und die Toolisten :belehr:

Heißen die nicht Tooligans oder Tooliban? :clowns:

Die Paramore Fans heißen übrigens "ParaFamily" oder "Ankle Biters" und die Fans von Lady Gaga nennen sich "Little Monsters".
Was man nicht alles im Internet erfährt.....

Die Phonics kommen auch immer mit vielen Fans angerückt.

Stereophonics - Dakota

Ich habe die zwei Mal in Köln live gesehen und hatte den Eindruck, dass jeweils die Hälfte des Publikums aus Engländern bzw. Walisern bestand und extra angereist kam.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Zu Mumiy Troll habe ich noch eine Anekdote. Zu der Zeit hatte ich eine Liasion mit einer IndieRock-Kennerin. Mit einer wirklich beeindruckenden Plattensammlung. ....

Ich hatte ja schon ein sehr merkwürdige Plattensammlung (Vinyl und CD), aber sie hatte quasi sämtlichen obskuren Indiekram auf Regale über 3/4 Zimmerwänden gestapelt.
Eine Wand war ESC gewidmet und der Rest eine einzige Fundgrube von Indiezeugs ab den späten 1970ern.

Unter anderem das geniale 2. Album der Pale Fountains, welches ich mal auf Cassette hatte. "Pacific Street" hatten wir natürlich beide. ;)

Sie hat mir das natürlich auf CD kopiert, sowas war Bestandteil unserer Beziehung.

The Pale Fountains - Stole the Love

Oben