Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Bombe

Bankspieler
Freue mich immer, wenn Spotify Wrapped rauskommt. Sind auch immer ein paar komplett unnötige Sachen dabei, aber zumindest den groben Überblick finde ich immer interessant ... auch, wenn ich ohnehin noch einer der seltenen Lastfm-Zombies bin und sich die Überraschungen in Grenzen halten ;)

hbg6qpcy.jpg

Bei "Venom" in den 0,001% der Top-Hörer, bei Future Palace immerhin in den 0,1%. Und irgendwann knacke ich die verdammten 50.000 Minuten :LOL: letztes Jahr warens 49.796. Nächstes Jahr greife ich an :belehr:

-----

Tremonti - The End Will Show Us How

Das Riff nistet sich mal direkt ein :love:
Die Tremonti Nummer ist richtig geil. Hatte eigentlich - Ähnlich wie beim letzten Album - gedacht, es hackt gleich richtig los. Aber mal was anderes von ihm (solo). Könnte auch eine Alter Bridge Nummer sein.

theGegen

Linksverteidiger
Frankie goes to Hollywood - Born to Run

Bestimmt für einige ein Frevel, aber mir gefällt dieses Cover besser als das Original von Bruce Springsteen. :eek: Mit der früheren Band hatten wir darum auch das Cover gecovert.... bei einem Zugaben-Doppelkonzert, im zweiten Teil größenwahnsinnige Coverversionen.
"Born to Run" war das Schwierigste, das mussten wir zigmal proben.. Diese plötzlichen Taktwechsel, diese Tuschs, da mussten alle schon genau mitzählen. Es hat aber auch unglaublich Spaß gemacht.. der ganze Gig war ein Riesenspaß. Wir hatten uns u.a. The Who, Velvet Underground, Iggy Pop, the Police etc. draufgeschafft, doch der Song war der Endgegner. Es gab eigentlich keine Probe, wo sich nicht irgendjemand fatal verspielte. Egal... Beim Auftritt war jedoch kein Fehler drin.

Frankie goes to Hollywood - For Heaven's Sake

Das ist ein prima Song vom 2. Album. Ebenfalls ziemlich kompliziert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Void of Vision - Neurotic

höre mich da grade durch das neue Album, jetzt sehe ich, dass die sich nach einer letzten Australien-Tour im Frühjahr auflösen werden ... schade. Hatte letztes Jahr mal drüber nachgedacht, mir die in München anzusehen, als sie gemeinsam mit Make Them Suffer als Support für Stray From the Path gespielt haben, aber hat sich dann nicht ergeben. Schade, die "Chronicles"-EPs fand ich gut und das neue Album klingt auch ordentlich.

Oben