Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Ich habe niemanden auf Ignore. Auch Dich nicht.
Doch es stimmt: Fontaines DC (so heißen sie richtig) kam aus meiner Ecke bzw. der von @Chac .
Die frühen rumpligen Sachen finde ich am Besten.
Die ersten beiden Alben trafen ziemlich gut meinen Indie-Gitarrenlärm-Geschmack.
Von den Alben danach gefallen mir darum die hingerotzten Songs am Besten:
Keine Punkte übrigens damals von Dir. Du hattest eine Frage und weil Du nicht auf Igno bist, habe ich die Frage gründlich beantwortet.
Von @Bombe gab es damals 12 Punkte , von @Chac und @John Lennon jeweils 10.
Immer wenn ich mich wirklich richtig aufrege bzw üblen Weltenfrust schiebe und dem nicht wirklich in Aggression nachgeben will ziehe ich mir
dieses Gesamtkunstwerk hier rein. Weezer - Island in the sun
Ein seltsam heiter und doch nostalgisch wehmütiger Song/Video der/das sehr vieldeutig ist und wohl je nach Lebensabschnitt unterschiedlich gehört bzw. gesehen wird. Wie gesagt für mich ein totales Meisterwerk in Sachen Musikvideo passend zur Musik.
Vor Ü20 Jahren fand ich es einfach nur chillg und cute. Mittlerweile sind da 2-3 Perspektiven dazu gekommen.