Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ozzy Osbourne - Dreamer

Ozzy war neben der Musik der einzige Typ, der mich dazu gebracht hat je eine und die einzige Reality TV Sendung zu gucken. Nachdem die Simpsons immer schlechter wurden war The Osbournes als Jugendlicher Pflicht, sonst kommt man nicht mitreden. Ist das alles lange her

RIP Prince Of Darkness
Eine Familie, die diesen Namen verdient hatte.

Nie werde ich vergessen, wie Sharon O. sich bei Ozzy einmal während der Show bedankte.
"And thank you for our babies".
Hab jetzt echt nen Klos im Hals.
“I'm not proud of everything I've done,
I'm not proud of all the drugs and booze, or biting the heads off a few animals.
But I was young. I didn't know what the **** I was thinking.
Still it could be worse. I could be Sting.” :LOL:

Malgani

Bankspieler
Eigangsstatement auch richtig geil. Ich höre quasi nie Hip-Hop. Manchmal schon, mein bester Freund ist Rapper. Aber mal abgesehen davon, dass bei mir Platten aus den 60ern bzw. ein Tonbangerät läuft...mindestens die Hälfte der Bevölkerung hört doch keinen Hip-Hop. Das hört sichso an, als würdenur Hip-Hop gehörtund ab und zu mal etwas anderes:D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eigangsstatement auch richtig geil. Ich höre quasi nie Hip-Hop. Manchmal schon, mein bester Freund ist Rapper. Aber mal abgesehen davon, dass bei mir Platten aus den 60ern bzw. ein Tonbangerät läuft...mindestens die Hälfte der Bevölkerung hört doch keinen Hip-Hop. Das hört sichso an, als würdenur Hip-Hop gehörtund ab und zu mal etwas anderes:D
Der Thread ist ja 18 Jahre alt ;) damals wurde im "Was hörst du gerade?"-Thread sehr viel Hip Hop gepostet, woraufhin dieser Thread entstanden ist.

theGegen

Linksverteidiger
Der Thread ist ja 18 Jahre alt ;) damals wurde im "Was hörst du gerade?"-Thread sehr viel Hip Hop gepostet, woraufhin dieser Thread entstanden ist.

Das war sogar recht spontan, weil ich es damals anstrengend fand, durch 3 Seiten Hip-Hop zu scrollen, um die für mich passenderen Tipps zu finden.
Ich hatte und habe noch nicht mal grundsätzlich etwas gegen Hip-Hop, aber wollte auch mal etwas anderes hören.

le freaque

Bankspieler
Noch ein kleiner "Nachruf". Trolley aus Milwaukee waren eine Band, die eine kleine, aber durchaus wahrnehmbare Rolle im 90er Jahre Power Pop Movement in den USA spielten. 2021 starb Sänger und Boss Mike Perotto plötzlich während der Aufnahmen zu einem neuen Album.
Der Rest der Band hat diese Aufnahmen zum 30jährigen Jubiläum der Truppe doch noch fertiggestellt - und als letzten Gruß an Mike Perotto.

Hier also ein kleines "Goodbye" an einen, der kein Popstar war oder wurde, aber der trotzdem ein prima Musiker und Songwriter war. Cheers to Mike Perotto

Trolley - A Carnival of Grey and White

Übrigens absolut ein catchy Powerop song, der es allemal wert ist, gehört zu werden.

Oben