Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Und noch was von einer der für mich am schwierigsten einzuordnenden Bands der letzten 50 Jahre.
Vermutlich genau deswegen höre ich Sie nach wie vor sehr gerne. Killing Joke - Hosannas From The Basements Of Hell Killing Joke - Supernation Europe
Immer politisch und immer auf den Punkt. Jaz Coleman hats einfach drauf.
Btw. RIP Geordie 1 Jahr isser schon tot.
Die Musikwelt verliert eine Ikone: Ex-Kiss-Gitarrist Ace Frehley ist nach einem Sturz gestorben. Seine ehemaligen Bandkollegen verabschieden sich mit rührenden Worten. Doch eine posthume Ehrung im Dezember hält das Vermächtnis von "Space Ace" lebendig.
Er schoss Raketen aus seiner Gitarre, stampfte im Sci-Fi-Kostüm über die Bühne und genoss das Rockstar-Dasein in vollen Zügen: Kiss-Ikone Ace Frehley war mehr als nur ein Gitarrist. Ein Nachruf.
www.n-tv.de
Eine weitere Ikone verlässt unsere Welt!
Aber....Spaceman never dies
Jack White, der Komponist hinter zahllosen Hits, wurde tot in seiner Berliner Wohnung entdeckt. Sein musikalisches Erbe bleibt unvergesslich.
m.bild.de
Man kann sagen was man will, aber auch er war nichts anderes als eine Legende!
Jeder von euch, wirklich JEDER kennt Songs von ihm und ich wette, auch jeder von euch hat bei mindestens einem mitgesummt oder mit dem Fuß dazu gewippt