Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

theGegen

Linksverteidiger

Nichts gegen Dich... im Gegenteil.... :knuddel:.... nur rein aus musikalischen Geschmacksgründen:

..... Ich mag es sowieso, wenn sich viele Leute auf einer Bühne tummeln. Das macht es für die Musiker einfacher. ;)
Es kommt für mich dabei darauf an, dass nicht alle zusammen volle Pulle durcheinander tröten.
Zum Beispiel bei Marius Müller-Westenhagen oder auch bei Bruce Springsteen.....

Dieser gepostete Song ist ein für mich ziemlich nerviges Beispiel für uninspiriert massivem Durcheinandertröten. ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nichts gegen Dich... im Gegenteil.... :knuddel:.... nur rein aus musikalischen Geschmacksgründen:

Dieser gepostete Song ist ein für mich ziemlich nerviges Beispiel für uninspiriert massivem Durcheinandertröten. ;)

Ja okay, bei DER Version von Badlands kann man das durchaus berechtigt so sehen.(y)

Bei Bruce Springsteen - Old Dan Tucker hätte ich mich auch begeistert mit nem Triangel geopfert, und mich auf der Bühne dazugestellt, wenn ich denn die Chance bekommen hätte:saint:.

Grundsätzlich mag ichs ganz gut, wenn viele Leute auf der Bühne sind und zusammen Spass haben, Spass vermitteln.

Genauso gefällt mir die Version, wenn eine Künstlerin, ein Künster, nur mit einer Gitarre und einem Lied mit gutem Text bezaubert. Am liebsten in kleinem Kreis irgendwo an einem See am Lagerfeuer.

Oben