Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Young Kaelin

merthyr matchstick
소향 - 잊었니

Sagenhaft: Dieses Lied in anderer Version schon vor langer Zeit gehört und schnell gedacht: Das ist ein bemerkenswertes Werk und war geflasht.

Nachdem das Uebersetzungsprogramm schon damals die Worte ausspuckte, war ich tief beeindruckt. Diese Version mal mit Sohyang im Duett singen zu dürfen, wäre n absoluter (sich leider nie erfüllender) Traum.

sonic00

Doppel Nullagent
Die Spitz

Ich wollte beim GP eigentlich diesen Song einreichen, statt "Punishers", aber letztlich dachte ich mir, dass die Community noch nicht bereit für sowas ist. Immerhin konnte ich Platz 9 erobern.
Mit diesem hier wäre es wohl weit schwerer geworden, wobei das hier eher der Style der Band ist.
Me like!

theGegen

Linksverteidiger
Die Spitz

Ich wollte beim GP eigentlich diesen Song einreichen, statt "Punishers", aber letztlich dachte ich mir, dass die Community noch nicht bereit für sowas ist. Immerhin konnte ich Platz 9 erobern.
Mit diesem hier wäre es wohl weit schwerer geworden, wobei das hier eher der Style der Band ist.
Me like!

Wie der andere Beitrag hätte auch das von mir Punkte bekommen. Ich würfele mein Voting ja nicht etwa aus.. ;)
Und weil Du ausnahmweise mal einen Klammer-Link eingefügt hast, gibt es sogar ein Like. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Bei meiner Wahl Buffalo Springfield (noch nie am Start) hätte ich natürlich auch die größten Hits nehmen können, doch diese Hits müssten doch wohl die meisten kennen und war mir darum zu Mainstream.

Buffalo Springfield - For what it's worth

Buffalo Springfield - Mr. Soul

"Rock'n" Roll Woman" war mein GP Kompromiss. Könnte man eventuell vielleicht schonmal gehört haben. Meine Alternativen waren:

Buffalo Springfield - Sit down I think I love you

Recht unbekannt. Ein schöner Flower-Power-Ohrwurm. Und

Buffalo Springfield - Broken Arrow

(Das ist übrigens der richtige Link und keine Wiederholung von Link Nr. 2). Der dient nur zur Einleitung einer komplizierten Neil Young Komposition mit unzähligen Wendungen und Taktwechseln. Viel zu abgefahren für den Sportforen-GP, kam darum nicht in Frage. ;)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Die Spitz

Me like!

Ich habe dir übrigens 4 Punkte dafür gegeben. :belehr:

Oben