Was hört Ihr gerade, wenn es tanzbare elektronische Musik ist?

Kann eigentlich die gesamte "Do you believe in the Westworld" empfehlen. Durchweg gute Platte, hör mal rein. :thumb:
Besonders taugt mir da noch "Geschmackspolizei", das finde ich aber leider nicht online.

Stimmt,überraschend gut!

Aber live ist er leider nicht mehr so der bringer.....:(

Was Westbam in den letzten Jahren als DJ abgeliefert hat spottet jeder Beschreibung.

---------------------------------

Patrick Chardronnet - Eve By Day

Kaliber - Kaliber 8.1 Dahinter verbirgt sich John Dahlbäck,die ganze Kaliber-Reihe ist sehr zu empfehlen.

Rekorder 1.1 Gemeinsames Projekt von Huntemann und Bodzin.:jubel:

^^ich hätte da jetzt spontan "chemical brothers - galvanize" gesagt, finde da sind einige orientalische elemente drin....

@gegen: Anne Clark ist:thumb:

...Edit: Kennt noch jemand ein paar Lieder aus der elektronischen Tanzmusik mit orientalischen Einflüssen?Irgendwie begeistert mich das immer mehr....

@Rashid: Ich weiß zwar nicht, ob Dir das elektronisch oder orientalisch genug ist, aber könnte sowas hier anbieten:

Asian Dub Foundation - Real Great Britain

Panjabi MC - Mundian to Bach Ke

@Danny: Ich hatte auch mal so 'ne kurze Elektronic-Dance-Phase, allerdings nannte man das damals noch nicht so. ;) Hatte mich da so an ein paar Indie-Synthie-Hits aus den 80ern erinnert und Anne Clark war ja damals für 2 Maxisingles lang ziemlich angesagt.

Oben