Was hört ihr gerade?


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Genau das mit der Ideenlosigkeit hab ich mir auch schon gedacht...

ja, könnte doch sein

die Lyrics zu Flap ur Wings waren ja auch schon dürftig, da rapt er 2 Verse lang, dass sich 100.000 leute zusammen sich seine Blings nicht leisten können...
Die beats stimmen ja noch, vllt sollte er nur ne längere Pause machen, immerhin ists doch nicht lange her, seit Suit/Sweat...

Where is the Love - BEP
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
JulioHizzle schrieb:
ja, könnte doch sein

die Lyrics zu Flap ur Wings waren ja auch schon dürftig, da rapt er 2 Verse lang, dass sich 100.000 leute zusammen sich seine Blings nicht leisten können...
Die beats stimmen ja noch, vllt sollte er nur ne längere Pause machen, immerhin ists doch nicht lange her, seit Suit/Sweat...

Also für einfalls reichtum ist er mir aber wiederum auch nicht bekannt, denn fast alle seine Singles handeln von Frauen, Liebe, oder Marken.
Mir fällt jetzt spontan `N dey say ein, das da raus fällt aber sons, "Hot in here",
diese Lieder mit Jaheim und Tim McGraw und dann "Air force one".
So sind fast alle seine Singles, nur die Lieder hören sich immer ziemlich geil an, weswegen man auch nichts sagen kann...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Noch immer(schon wieder) die Pete Rock Instrumentals :D , is so angenehm neben dem PC...

:smoke:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und Wyclef ist mal wieder in meiner Playlist! :D

Wyclef Jean- Million Voices

Is von dem "Hotel Ruanda" Soundtrack.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Kenn das Leid ned, aber Wyclef find ich auch gut :thumb:

Wyclef Jean feat. Mary j. Blidge - 911

:smoke:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Also für einfalls reichtum ist er mir aber wiederum auch nicht bekannt, denn fast alle seine Singles handeln von Frauen, Liebe, oder Marken.
Mir fällt jetzt spontan `N dey say ein, das da raus fällt aber sons, "Hot in here",
diese Lieder mit Jaheim und Tim McGraw und dann "Air force one".
So sind fast alle seine Singles, nur die Lieder hören sich immer ziemlich geil an, weswegen man auch nichts sagen kann...

ne aber hot in here hatte noch ein kleines bisschen an lyric, aber flap ur wings...

P.S. Wyclef find ich auch super

Wyclef - Gone till November RMX
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gut kombiniert Boogs ;)

Gone till November ist mein Fave von ihm. :thumb:

Aber ihr wollt ja ein Battle! :D

Wyclef feat. Pras-Stayin Alive
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
boogs schrieb:
WTF :confused: is das etwa schon ein Neuer aus dem zukünftigen Album??? Du verdammter Insider du... ;) :thumb:
Nope. Ist von 'Murs Rules The World' (mein Ava). Da gibt es allerdings keine Tracknamen. Die darf man selber erfinden. ;)

R.A. The Rugged Man - Midnight Thud
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Lil' Wayne - The Mobb

außerdem etwas, dass normalerweise nicht meinem Musikgeschmack entspricht:

Annett Luisan - Eve :cool4:
 
Oben