MisterTwister
Nachwuchsspieler
Whitney Houston - My Love Is Your Love
JulioHizzle schrieb:passt auch irgendwie nicht zu ihn, er hatte wohl keine Ideen oder er wollte auch mal wie Lil J. sein
Tituzzz schrieb:Genau das mit der Ideenlosigkeit hab ich mir auch schon gedacht...
JulioHizzle schrieb:ja, könnte doch sein
die Lyrics zu Flap ur Wings waren ja auch schon dürftig, da rapt er 2 Verse lang, dass sich 100.000 leute zusammen sich seine Blings nicht leisten können...
Die beats stimmen ja noch, vllt sollte er nur ne längere Pause machen, immerhin ists doch nicht lange her, seit Suit/Sweat...
Tituzzz schrieb:Also für einfalls reichtum ist er mir aber wiederum auch nicht bekannt, denn fast alle seine Singles handeln von Frauen, Liebe, oder Marken.
Mir fällt jetzt spontan `N dey say ein, das da raus fällt aber sons, "Hot in here",
diese Lieder mit Jaheim und Tim McGraw und dann "Air force one".
So sind fast alle seine Singles, nur die Lieder hören sich immer ziemlich geil an, weswegen man auch nichts sagen kann...
boogs schrieb:battle huh... 'Clef - daddy
Tituzzz schrieb:Und jetzt höre ich hier das Stürmen von draussen, denn hier ist es auf einmal ziemlich windig und nass.
WTF :confused: is das etwa schon ein Neuer aus dem zukünftigen Album??? Du verdammter Insider du... :thumb:Madvillain schrieb:Murs - Track 6
Nope. Ist von 'Murs Rules The World' (mein Ava). Da gibt es allerdings keine Tracknamen. Die darf man selber erfinden.boogs schrieb:WTF :confused: is das etwa schon ein Neuer aus dem zukünftigen Album??? Du verdammter Insider du... :thumb: