Was hört ihr gerade?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Gossip - Standing in the way of countrol

White-Trash-mit einer 120-Kilo-Schlampen-Soulröhre.
gossip.01.jpg


Darauf muss man auch erstmal kommen.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Blockhead - Sunday Seance

Hab mein Exemplar eben, nachdem es ein paar Tage verschweißt aufm Tisch lag, geöffnet. Cooles persönliches Booklet auch, nicht immer diese 1-Seitigen Mistdinger, die bei den meisten Scheiben dabei sind :kotz:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Blockhead - Sunday Seance
Sehr stimmungsvoll :thumb:

Euronymous123 schrieb:
Hab mein Exemplar eben, nachdem es ein paar Tage verschweißt aufm Tisch lag, geöffnet. Cooles persönliches Booklet auch, nicht immer diese 1-Seitigen Mistdinger, die bei den meisten Scheiben dabei sind :kotz:
Richtig :thumb: ...am besten, und auch sehr schön mehrdeutig wenn man so will, der alte Mann(sein Vater?) mit den Tomaten(?) vor den Augen :D

nait
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
boogs schrieb:
Sehr stimmungsvoll :thumb:

Richtig :thumb: ...am besten, und auch sehr schön mehrdeutig wenn man so will, der alte Mann(sein Vater?) mit den Tomaten(?) vor den Augen :D

nait

Ja ist sein verstorbener Vater, dem er das Album ja auch widmet (siehe Shout-Outs)



Wordsworth feat. Justin Time & Masta Ace - Evol
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Ja ist sein verstorbener Vater, dem er das Album ja auch widmet (siehe Shout-Outs)
:licht: ...hab ich noch gar nicht durchgeschaut, erst gestern bekommen und einfach nur laufen lassen, werd mir das Booklet auch noch genauer anschauen :belehr:

Euronymous123 schrieb:
Wordsworth feat. Justin Time & Masta Ace - Evol
:thumb:

Public Enemy - he got game

:love2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Lendenschurz:

Nö - nicht Kelly Osbourne. Irgendwie noch schlampiger. Nur runtergestimmte Gitarre, Schepperschlagzeug und Soulröhre.

gossip-GEN172.jpg


Auf der Homepage der Plattenfirma killrockstars gibt es Hörproben.
Das hat schon was.
 
Oben