Was hört ihr gerade?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Euronymous123 schrieb:
Oddjobs - Drums

Ich dachte eben schon mein Avatar hätte sich zurückgestellt@den Cunninlynguists Hörer

Ich glaube das ist Boogs, der einfach ein auf Kenyon Martin gemacht hat und seinen Namen verändert hat. ;)

Avril Lavigne- Take me away
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
highfive schrieb:
Wie heisst denn der heute? Valuable ist glaub ich auch zu Redemption mutiert...
Wie geht das überhaupt?
@topic; Sum 41 - Over my head

Hehe das würdest du wohl gerne Wissen. Vielleicht sagt er es dir ja selber. ;)

Avril Lavigne- Slipped Away
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Tituzzz - "Who else could it be?" yup, ich hab nur meinen Namen ändern lassen, einfach aus Lust und Tollerei :cool4: :thumb: ...geht aber ganz einfach per pm an einen Admin, thx to ne1!

@ Euronymous - ich weiss, ich hab dein ava geklaut :p , aber die ep(+cover) ist einfach zu gut um nicht auch einmal in meinem ava zu erscheinen :cool3:

Wordsworth - trust

PS: hat einer von euch heute Vormittag die Doku auf Arte über "I.G. off & Hazadous" und die Underground-Szene in NY gesehen? War aus 2001, und die beiden Rapper(die ich vorher auch nicht kannte) wurden einfach bei ihrem Alltag begleitet, wie sie z.b. bei kool-G-Rap aufnahmen, freestylten, kleine AUftritte usw... und auf irgendeinem Mixtape, auf dem sie damals einen track hatten, war auch ein Name, nämlich "Wordsworth", vertreten, der aber eben im Gegensatz zu den beiden(zumindest wüsste ich von den beiden oben nichts :confused: ) heute was sehr Gutes am Start hat... naja, lange Rede, kein Sinn, is mir nur grad eingefallen!

:wavey:
 
Oben