Was hört ihr gerade?

Aaron#26

Nachwuchsspieler
marco_8 schrieb:
:thumb:

Little Brother - Carolina Agents
ich finde diesen thread echt zu lustig, ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ihr das auch wirklich immer alles hört. Ich seh hier immer irgendwelche quoten, wo leute zufälligerweise genau den selben Künstler/Gruppe hören nur um dann diesen schicken smily benutzen zu können :thumb:

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Vielleicht sehen sie auch nur Little Brother, ah ok könnte ich auch mal wieder anschmeißen und hören es dadurch dann im selben Moment. Geht mir jedenfalls manchmal so ;)

Blueprint feat. the Orphanage - Obsolete

bodomchild31

Nachwuchsspieler
ich sehe das folgendermaßen: langeweile, keine interessanten Threads, Verlangen nach spammen, schreiben

so läufts bei mir auch oft ab (ich habe nicht gesagt, dass es hier schlechte Threads gibt, bei mir ist das nur so bei anderen Foren. Hier mach ich es, weil ich meine Beiträge etwas erhöhen möchte)

Bullet For My Valentine - Hand Of Blood

flaco

Nachwuchsspieler
Aaron#26 schrieb:
ich finde diesen thread echt zu lustig, ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ihr das auch wirklich immer alles hört. Ich seh hier immer irgendwelche quoten, wo leute zufälligerweise genau den selben Künstler/Gruppe hören nur um dann diesen schicken smily benutzen zu können :thumb:
Ich benutze diesen verdammt schicken smily auch, wenn ich nicht dasselbe höre :cool4: Ausserdem finde ich diesen hier -> :smoke: <- vieeel schicker :thumb: Und posten tue ich hier sowieso nur wegen den Beiträgen, ansonsten wär ich jetzt wahrscheinlich erst bei 100 oder so :gitche: ;)

@ Tituzzz - Kenn Papoose nur vom Namen, ist das ein Dipset'ler? Kann der was?

Aesop rock - nightlight

Oben