4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
Licorice - Mf Doom
Sehr :thumb:Air Up There schrieb:Licorice - Mf Doom
Deins is aber auch nicht schlecht...mos def schrieb:Sehr :thumb:
binary star - reality check
Madvillain schrieb:Little Brother - Hiding Place
ich finde diesen thread echt zu lustig, ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ihr das auch wirklich immer alles hört. Ich seh hier immer irgendwelche quoten, wo leute zufälligerweise genau den selben Künstler/Gruppe hören nur um dann diesen schicken smily benutzen zu können :thumb:marco_8 schrieb::thumb:
Little Brother - Carolina Agents
Ich benutze diesen verdammt schicken smily auch, wenn ich nicht dasselbe höre :cool4: Ausserdem finde ich diesen hier -> <- vieeel schicker :thumb: Und posten tue ich hier sowieso nur wegen den Beiträgen, ansonsten wär ich jetzt wahrscheinlich erst bei 100 oder soAaron#26 schrieb:ich finde diesen thread echt zu lustig, ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ihr das auch wirklich immer alles hört. Ich seh hier immer irgendwelche quoten, wo leute zufälligerweise genau den selben Künstler/Gruppe hören nur um dann diesen schicken smily benutzen zu können :thumb:
Nein, Papoose ist keiner von Dipset. Und er hat schon ziemlich Talent, allerdings hat er sein Können bis jetzt nur auf Mixtapes gezeigt.mos def schrieb:@ Tituzzz - Kenn Papoose nur vom Namen, ist das ein Dipset'ler? Kann der was?
So ein Zufall! Genau dasselbe Lied höre ich auch! :cool4: :thumb:mos def schrieb:Aesop rock - nightlight