4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
Styles P - Jadakiss
Schon wieder?Air Up There schrieb:Oha, Madvillain hat sich umbennen lassen...
Ja, vor Madvillain hieß er Kenyon Martin.Air Up There schrieb:Was heisst "schon wieder" ? Hiess ausser er Madvillain noch anders ?!
Nervt das die Admins nicht auf die Dauer, wenn man sich immer wieder umbenennen will ?!Boss Hog Corleone schrieb:Ja, vor Madvillain hieß er Kenyon Martin.
Masta Ace - Jeep Ass Niguh
Naja, ich bin seit zwei Jahren registriert und habe mich nun zwei Mal umbennen lassen. Das sollte also eigentlich nicht zu viel Arbeit gewesen sein...Air Up There schrieb:Nervt das die Admins nicht auf die Dauer, wenn man sich immer wieder umbenennen will ?!
Alles klar.Boss Hog Corleone schrieb:Naja, ich bin seit zwei Jahren registriert und habe mich nun zwei Mal umbennen lassen. Das sollte also eigentlich nicht zu viel Arbeit gewesen sein...
Eazy-E - Nobody Move
Hast Du auch Devil's Night? Ist meiner Meinung nach viel besser als D12 World, welches aber auch ganz gut war.highfive schrieb:Hab mir vor 2 Tagen die "D12 World"-CD gekauft, sowas von geil..
Nö, hab ich nicht, aber werd mich mal umschaun.Boss Hog Corleone schrieb:Hast Du auch Devil's Night? Ist meiner Meinung nach viel besser als D12 World, welches aber auch ganz gut war.