Was hört ihr gerade?


DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
tipp: hört euch mal die music der rewacrew an...die haben immer das neuste, beste und absolut geilste. ich hab ne MP3 von einem der DJ's bekommen, auf der auch sehr viel pit bull drauf ist. diese crew ist einfach nur der hammer.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Ich denk mal Diddy hat sich von denen verabschiedet weil die zu wenig kohle reinschefeln, das album war ja ein ziemlicher flop oder?, jedenfalls hab ich vor einer woche das album das erste mal(!) überhaupt in nem platenladen gesehen
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich muss sogar zugeben, dass ich manchmal making the band 2 gucke, auf der einen seite ist es interessant zu erfahren, wie die rapper sp promo machen und alles aufnehmen, auf der anderen seite sind diddy's Kommentare einfach zu lustig, da merkt man, dass der kerl nur nach kohle auf ist. Das beste ist ja noch, als er nicht glauben kann, dass die sängerin nicht den text von juicy auswendig kann, und er spielt sich auf großer HipHop Lehrer auf. :jubel:

MF Doom-kookies
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Aaron#26 schrieb:
Ich muss sogar zugeben, dass ich manchmal making the band 2 gucke, auf der einen seite ist es interessant zu erfahren, wie die rapper sp promo machen und alles aufnehmen, auf der anderen seite sind diddy's Kommentare einfach zu lustig, da merkt man, dass der kerl nur nach kohle auf ist. Das beste ist ja noch, als er nicht glauben kann, dass die sängerin nicht den text von juicy auswendig kann, und er spielt sich auf großer HipHop Lehrer auf. :jubel:

Ist das nicht noch die erste staffel damit man in die zweite staffel ein bisschen reinkommt?, also ich kenn chopper und co. schon seit mind. einem jahr
Dsa mit Elton John frag ich mich allerdings auch.. kann es mir kaum vorstellen(obwohl er ja schon was mit eminem gemacht hat), aber die stimme hört sich auch nur ein bisscehn nach unserem elton an, verwirrend :gitche:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Ist schon 'Making the Band 2'. 'Making the Band 1' war mit so einer ****** Pop-Band, ich glaube O-Town.

Zu Elton John und Ghetto Gospel: Klick hier

Royce Da 5'9 - Scary Movies (The Sequel)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
@ Kenyon, nein da bin ich mir sicher, den es hat damals schon making the hip hop band geheissen, sonst würde da ja jetzt nicht making the hip hop band 2 sondern 1 stehen, könnt ihr mir noch folgen? AUf jeden fall ist das was zu zeit läuft nicht zum ersten mal im fernsehen ausgestrahlt worden...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Belle and Sebastian- Lazy Line Painter Jane


Ich liebe diesen schottischen Akzent, genauso wie bei Travis.
 
Oben