Was hört ihr gerade?


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Natürlich die erfolgreichste Band der letzten zehn Jahre: Oasis :D

"Don't believe the truth" wird echt bei jedem mal hören besser, die betsen Tracks meiner Meinung nach "The Importance of being Idle", "Part of the Queue" und "Let there be love".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Go-Betweens - People Say

Nach ihrem umjubelten Konzert beim "Heimspiel" in Köln letzten Mittwoch musste ich einfach nochmal einen genialen Uraltsong aus den frühen 80ern hören, den sie Mittwoch als Überraschung in der 4. Zugabe gespielt haben.
Inclusive Billig-Orgel. :thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Le Freaque schrieb:
@Gorgonzola: die neue Audioslave ist für sich genommen ganz OK. Wenn du man allerdings den Vorgänger hat, kann man getrost drauf verzichten,denn wirklich neues findet sich auf "Exile" nicht. Solide, aber nicht mehr. Das Debüt war im Vergleich etwas stärker und an Cornells "Euphoria morning" kommt"s eh nicht ran. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, daß die beiden Parteien keine rechte Band ergeben. Andererseits, es verkauft sich ja wie Hulle, wer will's den Herren da übelnehmen? UNd richtiger Mist ist es ja auch nicht.


Ich habe mir die neue Platte einmal durchgehört und meinte schon Unterschiede zum Debüt festzustellen. Das Riffing ist weniger markant, anstelle der Brachial-Riffs der RATM-Fabrik gibt es nun mehr melodiöse, aufbauende Songstrukturen, die bei einmaligen Durchhören jedoch kaum zu 100% zünden, deshalb habe ich mir die CD jetzt spontan bestellt und lasse mich überraschen. Wie gesagt, an Cornell kommt man schlecht vorbei, wenn man mit Rockmusik gut befreundet ist. Mal sehen - und danke für die Infos. :wavey:

Im Spieler:

J. J. Cale
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
KillerHornet schrieb:
Dr. Dre- still dre

trin trin trin trin trintrintrintrin trin trin trin trin...
gibts da nen anderen beat ? :D :kotz:

---------------------------------------------

billy idol - dont u forget about me :cool:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
The Hellacopters - Rock'n'Roll is Dead

Die genialste Rock'n'Roll-Band unsrer Tage schlägt wieder zu. Chuck Berry meets The Who meets Kiss meets The Rolling Stones meets The Hellacopters.....Wer sich die Platte nicht holt, ist selber schuld.

Rock on! :smoke: :smoke: :smoke:
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Was ich gerade hoer? Wird zwar bis auf ein oder zwei Leute hier im Forum niemand kennen, aber da es meiner Meinung nach einer der besten Saenger ist muss man ihn auch einfach mal erwähnen: Notis Sfakianakis :love:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich gebe jetzt mal zu, dass ich den neuen Song der Backstreet Boys "Incomplete" ganz nett finde. Peinlich? Egal!
 
Oben