Was hört ihr gerade?


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Das ist kein Track sondern der Album-Titel.
Wie gefällt er dir denn so?

Aso. Ich kenne ihn auch nur von einigen wenigen Tracks. ;)
Er gefällt mir ganz gut. Seine Stimme ist sehr markant, was ich gut finde. Vom Flow her ist er ok, es gibt aber natürlich bessere. Trextlich kann ich ihn nicht so recht bewerten, da ich ja wie gesagt nur wenige Tracks kenne.

Wie ist das Album so insgesamt ?



Peter Maffya ft. Typheeze & Rocky Zockig - Nix zu erwarten
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Aso. Ich kenne ihn auch nur von einigen wenigen Tracks. ;)


Wie ist das Album so insgesamt ?
Ich finds ehrlich gesagt nicht so prall.
- zu viele Zweckreime, zum Teil auch unsauber
- langweilige Beats
- mir ist es zu philosophisch, dh. dass die Thematik zumindest für mich nicht ansprechend ist


Aber auf mein Urteil würde ich nicht zu viel geben, denn einer meiner Kumpels, der auch gut in der Materie drin steckt, pumpt den bis zum Abwinken.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Ich finds ehrlich gesagt nicht so prall.
- zu viele Zweckreime, zum Teil auch unsauber
- langweilige Beats
- mir ist es zu philosophisch, dh. dass die Thematik zumindest für mich nicht ansprechend ist


Aber auf mein Urteil würde ich nicht zu viel geben, denn einer meiner Kumpels, der auch gut in der Materie drin steckt, pumpt den bis zum Abwinken.

Ok, danke für die Antwort.:)




The Game feat. Ya Boy, Eastwood, Jay Rock, Topic, K Dot & Young Dubb - Cali Niggaz
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich mag JAW kein bisschen.

Habe mir das neue Faiv-Album "Harlekin" zugelegt. Schon ne recht gelungene Platt. Viele gute Features, tolle Beats und der typische "Favorite-läuft-Amok"-Style. ;)

Abgesehen von "Harlekin" höre ich "Summer Vine" von Ville Vallo und Natalia Avalon ( :love: ).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.857
Punkte
113
manuellsen-dear christine


eigentlich find ich deutschrap nicht so gut, aber das geht ab
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Manuellsen mag ich nicht, der ist so unglaublicher Durchschnitt, versinkt im Einheitsbrei.

Jaw mag ich ganz gerne, hör ihn aber trotzdem nicht so unglaublich viel, finde den dann auch irgendwann anstrengend.

Ich höre:
K.I.Z. - Hölle

Wir springen auf dem Boden herum als hätte er unsere Mutter beleidigt... :jubel:
 
Oben