Bodycount schrieb:dem Ersten .
Aha, mein Vater war beim dritten, denn die anderen waren ja alle restlich Ausverkauft, aber er hat noch welche für das dritte bekommen.
Eigentlich sollte ich mitkommen, aber ich hatte keine Zeit... :cry:
Bodycount schrieb:dem Ersten .
Tituzzz schrieb:Aha, mein Vater war beim dritten, denn die anderen waren ja alle restlich Ausverkauft, aber er hat noch welche für das dritte bekommen.
Eigentlich sollte ich mitkommen, aber ich hatte keine Zeit... :cry:
jimfreiheit schrieb:el mariachi - i can't relax in deutschland
-der sänger ist so sexy!
Timberwolves schrieb:Cool, ich höre gerade
El Mariachi - Das Ding Leben
danach
Tod und Mordschlag - Fisch
Bodycount schrieb:War bei Social Distortion in den Docks -war schon genial . Mal nen Tip -hör dir mal was von Terrorwheel an .
jimfreiheit schrieb:naja...- ich bin der sänger...
Timberwolves schrieb:Echt jetzt?
Gorgonzola schrieb:War gestern im Congresszentrum in Stuttgart bei Social Distortion. Karten gab es noch, da das Konzert vom LKA dorthin verlegt wurde. Beim Vorverkauf gings Ruckzuck, nur schien es so, dass die meisten nichts von der Verlegung mitbekommen hatten, in den hinteren Reihen im Congresszentrum war jede Menge Platz.
Social Distortion ham nen wirklich guten Auftritt hingelegt, ich bin nicht ihr größter Fan, aber als anfängliche Soundproblemchen überwunden wurden, zündete das ganze richtig bekömmlich.
Was allerdings der negative Höhepunkt des Abends war: die Backyard Babies haben inzwischen scheinbar alle Zähne verloren. Lahmer Auftritt, völlig energielos mit bescheidener Songauswahl, die neuen Lieder sind nix, wäre Dregen nicht, könnte man die Band völlig in die Tonne kicken. Der Typ rettet wenigstens die Rock'n'Roll-Show. Rock'n'Roll Derwisch.
Im Spieler: Stevie Ray Vaughan - Texas Flood
---raus, nervt bei Kopfschmerzen---
Social Distortion - Sex, Love & Rock'n'Roll
fatal errero schrieb:Kyuss - El Rodeo
das lied is echt kuhl, mos def-brooklyn :cool4:Kenyon Martin schrieb:Mos Def - Sunshine