Was hört ihr gerade?


Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
83
Ich komme nicht mehr am Album

Timbaland presents Shock Value 2007

vorbei....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ey, erklärt mir mal, warum nahezu alle Hornets-Fans deutschen HipHop hören? Hängt das New-Orleans-Fandasein mit dem deutschen HipHop zusammen? Geht es nicht anders? Jedenfalls sind mit speech, hornetsman, KillerHornet und mir vier Leute aus dem Forum dabei, die die recht kleine Deutschrap-Gruppe repräsentieren. :thumb:


Separate feat. Emory - Wunderschöner Tag
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Ey, erklärt mir mal, warum nahezu alle Hornets-Fans deutschen HipHop hören? Hängt das New-Orleans-Fandasein mit dem deutschen HipHop zusammen? Geht es nicht anders? Jedenfalls sind mit speech, hornetsman, KillerHornet und mir vier Leute aus dem Forum dabei, die die recht kleine Deutschrap-Gruppe repräsentieren. :thumb:


Separate feat. Emory - Wunderschöner Tag

Hehe, ich hab' eigentlich bis vor kurzem eher weniger deutschen HipHop gehört. Immer nur amerikansches Zeug. Doch zur Zeit mag ich deutschen HipHop einfach mehr.

Blumentopf - Mein Block feat. Manuva

Was lohnt es sich denn wirklich zu hören? Bin ja noch "Deutschrap-Rookie", sozusagen. Bushido und so sicher nicht, huh? ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Animus, Ali A$, Dendemann, Ercandize, F.R., Favorite, JAW, Jonesmann, K.I.Z, Maeckes & Plan B, Nico Suave, Olli Banjo, Pal One, Sentino, Snaga&Pillath, Taichi, etc.

Gibt vieles.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Animus, Snaga&Pillath, Kollegah, Favorite, Samy Deluxe, Prinz Pi, Pal One, Curse, Ali A$, Maeckes & Plan B, Sentino, Separate, Casper - ansonsten halt auch noch Klassiker wie Freundeskreis, Torch, Blumentopf, Moses Pelham inklusive des "Rödelheim Hartreim"-Projekts, die Beginner oder Ferris MC.

Hängt aber sicherlich auch davon ab, ob du von HipHop unterhalten werden willst, was intelektuelles mit Sinn willst oder auf gute Beats stehst. Oder einfach auf alles. :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Samy Deluxe feat. Jan Delay - Grüne Brille

Sehr witziger und chilliger Track und eigentlich schon (fast) ein Klassiker.
 
Oben