Was hört ihr gerade?


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Britney Spears - Gimme More

Oh mein Gott, ist das schlecht. Warum produziert Timbaland jetzt für jeden? Der nervt mittlerweile sowas von...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Britney Spears - Gimme More

Oh mein Gott, ist das schlecht. Warum produziert Timbaland jetzt für jeden? Der nervt mittlerweile sowas von...

Er ist mittlerweile auch schon ziemlich eingebildet, er hat ja gesagt, dass er zu kreativ und zu gut fürs Musik Business sei.
Ich höre:
Capone & Noreaga - Don't know nobody
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
An seine alten Produktionen wird er mit so einer Einstellung niemals mehr herankommen. Er macht nur noch Popmist. Schade.

PA Sports & Favorite - Komm Doch Her

Ja stimmt, früher war er ja für Missy Elliot auch zuständig und ich mag mich auch noch an einige Banger bei The Game und Obie Trice erinnern. Jetzt halt eher so Sexyback und so
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht was ihr gegen Timbaland habt? Sein Album ist ziemlich gut gelungen und was ich von seinen sonstigen aktuellen Produktionen kenne gefällt mir auch.
Ist ja auch nicht so, dass die Neptunes auf einmal ******e waren, als sie Britney damals dieses eine Monster zuasammengebastelt haben (komm nicht auf den Titel).

Hab mir gerade nochmal das ***** - neo.now angehört...sowas von geil, was freu ich mich auf's neue Bo-Album. :jubel:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich weiß nicht was ihr gegen Timbaland habt? Sein Album ist ziemlich gut gelungen
Nein. Für mich ziemlich enttäuschend das Ding, jede Produktion hört sich ähnlich an, und wenn man das mit seinen alten Produktionen wie für z.B. Bubba Sparxx :)eek: ) vergleicht, dann ist es einfach nur traurig was er da hingeklatscht hat.

Jah Cure - Run Come Love Me
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein. Für mich ziemlich enttäuschend das Ding, jede Produktion hört sich ähnlich an, und wenn man das mit seinen alten Produktionen wie für z.B. Bubba Sparxx :)eek: ) vergleicht, dann ist es einfach nur traurig was er da hingeklatscht hat.

Jah Cure - Run Come Love Me

Der eine so, der andere so.

Hör gerade AZ - Can't Stop
für die Frau in der Hook würde ich sofort jede andere Frau verlassen, allein der Stimme wegen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.862
Punkte
113
alsoich konnte timbaland noch nie wirklich leiden und sein neues album ist wirklich unterste schublade, nicht nur das alles gleich klingt, sondern es klingt auch noch ******e


eazy e-boyz n the hood
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich mag sein Album auch nicht toll, aber ich muss ihm lassen das er immer wieder Beats raushaut die im Club richtig rocken...aber zuhause hör ich sein Zeug auch eher seltener.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Kanye West - Champion
Kanye West - Good Night

Graduation ist einfach das ÜBeralbim bisher (zusammen mit dem Common Album).Eigentlich unglaublich das Kanye immer noch keinen VMA bekommen hat
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Culcha Candela - African Children

Das Album ist so lala, wenig Licht, viel Schatten. Schade, dass sie immer mehr sich dem Einheitsbrei anpassen, haben sie eigentlich nicht nötig.
 
Oben