Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@killawuchtel:

Wie findest du denn "Hoetry LP"?

Hab heute reingehört und finde es stark, um ehrlich zu sein. Viele humorvolle (wenn auch schwarze ;)) Texte mit Selbstironie, abwechslungsreiche Beats und eine absolut marakante Stimme von Timmi, der darüber hinaus butterweich flowt. Für mich definitiv eines der besseren Album dieses Jahres, das ich wohl auch kaufen werde.

Bestes Lied auf dem Album ist mMn "23", aber eigentlich ist das Album sehr ausgeglichen und ich skippe keinen Track bis auf "Tokio Bordell", das ich als absolut nervend empfinde.

Demzufolge: Pimpulsiv - 23
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das finde ich auch absolut gut, das wohl zweitbeste Lied nach "23" für mich. Toller Timmi-Part übrigens:

Tim is der Daddy der Loser, für alle Wochenend-Schlampen/ die auf mehr Säcken rumdudeln als alle Schotten zusammen/ für das kriegen wir Platin, das ist Genie, das is Wahnsinn/ das hier wird unberechendbar wie wenn man Pi zum Quadrat nimmt

:love2:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
@killawuchtel:

Wie findest du denn "Hoetry LP"?

Ein gutes Album, ein bisschen kurz. Ich mag Timmis Rapstil, sein Flow gehört zu den besten in Deutschland und ich mag meistens auch seinen Humor, obwohl er mir an einer Stelle schon zu hart war. 667 ist mein Lieblingstrack. Im Übrigen ist das eine gute Überleitung auf das Album auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue: Casper.

Maeckes & Plan B - Zur Zeit
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Pillath hat dort, trotz gebiteten Lines, alles in Grund und Boden gestampft.

Die neue FÜD2 DVD wird ne Enttäschung 100%, alleine schon die ganzen Ruhrpott und FREE SINAN G Rufe nerven schon bei den Trailern. Dazu kommen das 20 Leute immer hinter Snaga stehen, noch nichts gezeigt haben, auf " Aus Liebe zum Spiel " einen Track versaut haben ( außer Fard ) und so eine enorme Welle schieben das ich mir einen Kauf gut überlegen werde.

Gibt aber auch bestimmt lustige Sachen, Fard, der Neue Westen, Gregpipe, 45 vllt und so weiter.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich mir dessen bewusst, dass Pillaths und auch Gregpipes (dessen Album ist übrigens schwach) Parts bei FÜD besser waren, aber ich wollte dennoch auf Maeckes aufmerksam machen, weil der einfach einen völlig kreativen Style zu battlen hat, der mir gefallen hat. Ich find das ist ja das schöne an FÜD, jeder Rapper bringt was anderes:

- Bruno Betti rappt schneller als ich denken kann
- Franky Kubrick hat ne freshe Stimme, Maeckes/Plan B sind totale Freaks beim Battle
- Pillath, Gregpipe oder Adi bringen lustige und innovative Punchlines.
- Favorite setzt Pillath ne Burger King-Krone auf.

Ich denke die Vielfältigkeit macht's aus. Ich find FÜD und auch allg. dt. Rap unglaublich facettenreich. Leider kann ich mir kaum vorstellen, dass die diesjährige Edition das letztjährige FÜD toppen kann, reinhören werd ich trotzdem.


Pimpulsiv - 23
 
Oben