Was hört ihr gerade?


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Geil leute... es geht doch :thumb:

Wie ist das neue foo fighters album? Ach was frage ich überhaupt... du findest es super stimmts?! :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Geil leute... es geht doch :thumb:

Wie ist das neue foo fighters album? Ach was frage ich überhaupt... du findest es super stimmts?! :D

Also, ich finds geil! :D

Aber ehrlich, es gibt songs für die eher Alternative Rocker, die den Style von One by One oder In Your Honor CD1 pflegen, aber auch wieder was für andere, die sozusagene "Rockballaden" lieben. Also eine ruhige atmosphäre, und dann diese geile stimme von Dave in sein Ohr fließen lassen, einfach nur herrlich dieses gefühl. Bei songs wie Home oder Stranger this to happen hört man, was für eine geile stimme der Sänger hat, wenn er mal nicht auf die Tube drückt und in Stücken wie The Pretender am ende ausser kräften ist.

Ich kanns nur empfehlen, für jeden fan, der schon lange den Foo Fighters treu ist, und auch neulingen. ;) Hoffe, ich war hilfreich.

B2T: Foo Fighters - Long Road to Ruin
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sera Finale – Manifest

Zum Chillen nach einer anstrengenden Woche (und vor einer noch anstrengenderen Woche stehend) ist das genau das Richtige. Man muss schon sagen "Die nächste Kugel im Lauf" ist wirklich ein ordentliches Album. Samtweicher Flow und schöne Themenvielfalt zeichnen es aus. Kein Überalbum, aber sehr solider, ehrlicher Rap. :thumb:
 
Oben