Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
B-Tight feat. Fler, Sido & Tony D - Wer Will Was Machen

B-Tight und Fler standard, Sido richtig gut, Tony D einfach nur lächerlich.
Genau, sehe das ähnlich. Tony D & Fler sind erwartungsgemäßg schlecht, wobei Tony D dem ganzen eine Krone aufsetzt. Aber der Beat und Sidos Part retten den Track. :thumb:
Oxymoron schrieb:
Maeckes & Plan B - White Trash

Das und "Sin City" werden schon mal häufiger in meinem Auto gespielt.
Aber allgemein läuft bei mir zur Zeit "Als wären wir Freunde" sehr häufig.
:thumb: :jubel:


Ich höre derzeit: Sera Finale – Berlin, möglicherweise die beste Berlin-Hymne überhaupt mMn.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich finde das Album sehr ausgeglichen gut. Da gefällt mir wirklich fast jeder Track. Die Highlights sind definitiv "Berlin", "Queen vom Kiez", "Das ist", "Ich feier mich" und "Manifest" - aber wie gesagt: sogut wie jeder Track hat Qualität. :)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich finde das Album sehr ausgeglichen gut. Da gefällt mir wirklich fast jeder Track. Die Highlights sind definitiv "Berlin", "Queen vom Kiez", "Das ist", "Ich feier mich" und "Manifest" - aber wie gesagt: sogut wie jeder Track hat Qualität. :)

Ich muss sein Album auf jeden Fall noch intensiver hören, um mir eine konkrete Meinung bilden zu können. Aber der erste Eindruck war auf jeden Fall sehr positiv. Spricht mich auch mehr an als sein Vorgänger "Serafiniert."
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Pimpulsiv - Kamikaze

Die Refrains sind eintönig, ist mir schon beim ersten Hören aufgefallen, aber beim fünften Hören wird es anstrengend.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
http://www.youtube.com/watch?v=-xL31TMsAoo cooles Video + Hammer Musik aber leider kA wie das Lied heißt... weiß einer von euch wie es heißt?? büddee:clown:

Dabei könntest es sich um die Ying Yang Twins (feat. Homebwoi) mit "Halftime (Stand Up & Get Crunk)" handeln.

Ying Yang Twins und dieses Crunk-Ding sind nicht wirklich mein Fall, aber rappen die beiden immer so? Besser gesagt, rappen die beiden in dem Sinne überhaupt?
 
Oben