Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das Marteria-Album, bin noch nicht ganz sicher, wie ich's finden soll.
Naja, von den Beats und der Technik her sicherlich weit oben anzusiedeln, aber leider ist Marteria nicht mein Ding, gerade was Flow und Stimme(insatz) angeht. Hat aber durchgehend gute Rezensionen bekommen.

Savas - Mona Lisa
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also die Beats sind grade nicht so meins, was jetzt nicht heißen soll, dass sie rein handwerklich schlecht gemacht sind. Stimme, Rapstyle,... weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll, bin nach dem Marsi und dem jetztigen immer noch hin und her gerissen.
Finde ihn in Interviews und Artikeln eigentlich ganz sympathisch, ungewöhnlicher Werdegang für nen Rapper, frische Ideen...hab eigentlich erwartet, dass er mich von Anfang umhaut, Maeckes Plan B mäßig, mal sehen...

on topic: Pumpe grade White Trash, an den Boxen könnte sich Promoe die Haare trocknen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Savas - Krank

Für mich bester Track auf "Tot oder Lebendig", auch wenn es hier schwer fällt ein entgültiges Urteil zu fällen. Ich liebe es, wenn Savas mal neben seiner Battle-/Representing-Schiene von wegen "Ihr habt ich alle kopiert/Zeit dass mein Album erscheint/Ich erlösch euch alle" auch mal was Gesellschaftskritisches/Deepes einstreut. :thumb:
 
Oben